Computergesteuerte Gegner (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab ein kleines Problem. Kann ich irgendwie einstellen das ein COM-Gegner seinen 2. Finisher auch macht? Die machen nur ihren ersten z.B. Undertaker macht nur Tombstone und nie Chokeslam oder Batista nur Batisa Bomb und nie Spinebuster. Habt ihr das problem auch oder ist das nur bei mir so? Danke für Infos!

Frage gestellt am 15. April 2008 um 17:42 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist zufall,das kann man nicht beeinflusen

Antwort #1, 15. April 2008 um 17:48 von gelöschter User

Zufall? BIch hab noch nie Batista den Spinebuster 3 machen sehen, wenn ich ihn nicht gespielt habe bei dir etwa?

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:51 von gelöschter User

Du kanst ja im Moveset Den Finisher platz umtauschen(must ja nicht gleich sauer werden)

Antwort #3, 15. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

ja das ist zufall aber der macht öfter seinen ersten als seinen zwieiten finisher

Antwort #4, 15. April 2008 um 17:55 von mysterio_fan_619

Und dazu noch ,ich sehe meistens NIE den finisher weil ich den Gegner davor besiege(voll einfach das Spiel)

Antwort #5, 15. April 2008 um 17:55 von gelöschter User

Nein nein das hast du falsch verstanden ich bin nicht sauer im gegenteil ich bin froh wenn ich Lösungen für meine probleme finde. Ich bin wirklich nicht sauer ich frag nur ... (sorry)

Antwort #6, 15. April 2008 um 17:55 von gelöschter User

Must dich nicht entschuldigen.Bitte

Antwort #7, 15. April 2008 um 17:59 von gelöschter User

Okay danke

Antwort #8, 15. April 2008 um 18:00 von gelöschter User

Ich sehe nur die Finisher wenn ich z.B. Money in the Bank Match mache oder andere längere Matches das Spiel ist wirklich schon zu einfach. kann man irgendwie machen das der Gegner nicht so schnell rot wird?

Antwort #9, 15. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

Spiele auf Legende und Stelle bei Spieleinstellung diese Balken auf voll
dann wirds ein hartes Match

Antwort #10, 15. April 2008 um 18:06 von gelöschter User

Ja hab ich aber die werden trotzdem so schnell rot, egal danke

Antwort #11, 15. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)