verdamte mission 27 (FF 13)

bitte schnell helfen ich hab keine ahnung wie ich das ding finde das ziel ist immer in der mitte der statuern am boden aber da komm ich nicht hin kann mir jemand sagen wie das teil da raus kommt oder ich da rein

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:24 von Darkmor

2 Antworten

haha ja da hab ich mir auch den kopf zerbrochen also erstmal musst du zu ebene 7 dann zu der ebene wo du gegen den boss kämpfst und dann ganz nach unten oder erst zu der ebene mit dem boss und dann ebene 7 und dann nach ganz unten weiß ich nich aber 1 von beiden müsste klappn:D

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Achso jetza ich versuchs mal so zu erklären damit man nicht durcheinander kommt.
Also du muss mit dem Aufzug von ganzen oben bist nach ganz unten fahren. Dabei musst du aber noch Ebene 7 Aktivieren. Ganz oben ist diese riesengroße Steinstatuen denn anklicken, von dem kommenden Aufzug fährst du runter (Ebene 7) und schau mal auf der Karte da müsstest du dann wieder so eine Statue finden das vlt. gelb makiert ist (auf der Karte gelb) dann verschiebt sich alles und du musst von der Aszendentalebene zur 1. Ebene fahren.

Hoffentlich wars Verständlichlich. Viel Glück!

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:57 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)