Hat das Spiel genügend Wiederspielwert? (Heavy Rain)

Ich würde es mir gerne kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel genügend Wiederspielwert hat. Was kann man nach dem Durchspielen noch tun? Gibt es Sachen zum freischalten? Oder ist das Spiel ein Staubfänger?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

3 Antworten

Nicht wirklich. Es ist zwar spannend, sich die verschiedenen Enden anzusehen (teilweise sind die richtig gut), aber dazu muss man nicht die ganze Story noch mal spielen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:57 von Mohinder

Ich habs mir gekauft nachdem ichs schon mal durch hatte! Ich finde man kanns öfter durch zocken!

Antwort #2, 03. April 2010 um 23:09 von JasonVoorhees

also ich würds mir kaufen eins der besten spiele seit langem ja der wiederspiel wert ist hoch ich hab das spiel durchgespielt und danach gleich nochmal neu angefangen ist auf jeden fall cool naja ich spiele es lieber noch mal durch statt nur so ein bisschen am ende damit ich die szenen sehn kann kaufs dir einfach du wirst es nicht bereuen

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:52 von Brian22848

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)