Brauche Hilfe bei dem Nationalteam (Tour de France 2009)

Ich habe mit ASTANA angefangen bin in der 3saison habe immer alles gewonnen giro de italia vuelta a espania und le tour de france jedes jahr mit alberto kontador und jetzt grade wieder die vuelte a espania jetzt kommen die nationalteams aber ich habe irgendiwe keine fahrer für das zeitfahren nomminiert aber fürs straßenrennen und jetzt gehts nicht weiter ich kann die e-mail nicht löschen wo steht einige dinge brauchen ihre aufmerksamkeit also ich kann die e-mail nicht löschen und ich kann nicht den nesten tag anbrechen wie kann man das überspringen oder geht es überhaup?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:11 von kiwi10

2 Antworten

Also man muss dann soviel ich weiß oben auf Nationalmanschaft gehen und dann Zeitfahrer nominieren und dann kann ma die E-mail beantworten und du kannst weiter..So war es zumindest bei mir immer

Antwort #1, 20. April 2010 um 21:42 von Daeni10

hmm danke aber ich kann ja nicht mehr numinieren xD zuspät

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 23:23 von kiwi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Radsport Manager Pro - Tour de France 2009

Tour de France 2009

Radsport Manager Pro - Tour de France 2009
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2009 (Übersicht)