Wozu braucht man dennn die ganzen items von denn ganzen Tempels um Anima zu bekommen oda wie ? (FF X)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:22 von XDarkAuronX

6 Antworten

joa..

Antwort #1, 04. April 2010 um 00:05 von Elray

Genau

Antwort #2, 04. April 2010 um 00:56 von Kargi

joa... xD

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:46 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Auflistung:

Basaid - Weisenstab
Kilika - Roter Reif
Djose - Magie-Spöro...
Macalania - Fortuna-Spöro...
Bevelle - Hp - Spöro...
Zarnakand - Magierstab..

* Zarnakand erst beim 2 Besuch*

Zu Basaid - Macalania, Zarnakand etc kannste nochmal zurück..

ABER:

Bevelle is auch unübersieh bar^^

Dort kannste nichmer zurück..

ABER:

Basaid = Schwartzer Valfaris
Macalania = Schwartze Shiva

Bei den 2 kommen am Eingang die Schwartzen bestien, also mein Ratt von Basaid, Macalania, und Bevelle mitnehmen dann haste kein stress mit den schwartzen, so wars bei mir wollte in ruhe mir dann nochmal alle Prüfungen neu machen ( weil ich die schätze vergessen habe, Und dann kommen die ( Laeserstrahl * Valfaris : 9.999Hp dmg^^ ich lieg am Boden und denke mir: shit^^) dann nochmal von vorne gemacht, denn ohne Anima = Ff10= langeweilig -.-

=) jez brauche ich nurnoch nach Zarnakand dann habe ich alle 6 Gegenstände :D

Bitte für die ausführliche beschreibung :D

Antwort #4, 05. April 2010 um 01:00 von Gwydio

es kommt mir so vor, kann sein dass ich mich irre aber nochmal für alle neulinge:
DEN SCHATZ IN BEVELLE KANN MAN NICHT ÜBERSEHEN, DA MAN DEN NEHMEN MUSS UM WEITERZUKOMMEN, ALSO MUSS MAN NICHT MEHR DORTHIN ZURÜCK

sry das musste mal raus ^^"

MFG

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:28 von Elray

ABer auch noch für dich aus dem schatz kommt Hp-Shpäroid und nicht ritterlanze -.-

Antwort #6, 06. April 2010 um 23:56 von XDarkAuronX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link