Frage zur Trophäe ,,Unmenschlich" (God of War 3)

Das ist eine Hielfe beitrag:

Unmenschlich
Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab
Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden
Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern, wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt darf man diese nicht zerstören sonst hängt sich die PS3 auf weil das Spiel denkt man wäre schon am Ende des Spiels.
Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am End des Labyrinths erst die Richter zerstören.

jetzt zur meiner Frage wo oder was ist der Spoiler?

bitte schnell eine antwort danke

Frage gestellt am 03. April 2010 um 23:54 von _BugattiMaster_

5 Antworten

Dein tipp und deine frage klingen irgend wie komplieziert was meinst du mit spiel aufhängen und story ändern ?

Antwort #1, 04. April 2010 um 00:46 von Anubis1744

ich kapiers auch nicht und was hat das mit einem spoiler zu tun wenn mans eh schon durch hat?

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:10 von Devil-King123

ein spoiler ist wenn man was verstecken will.
in manchen foren gibts das da sieht man nur spoiler und wenn man denn show anklickt wurd der text gezeigt.

er meint weil er schon die ganzen aufgelevelten waffen am anfang hat,wenn man dann am anfang wwas zersgtört mit waffen die man erst zum schluss bekommt dann schmiert die ps3 ab weil sie nich darauf klar kommt,weil das erst zum ende des spieles passieren sollte.
weills ja da die waffen erst gibt oder so

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:30 von Kreatur_84

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ja gut was ein spoiler ist war mir vorher klar.
Er hat sich halt undeutlich ausgedrückt.

Er hat also einen cheat verwendet wo er alle waffen zu beginn schon hat aber die ps3 sich aufhängt wenn man versucht die level zu überspringen da sie story abhängig sind!

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:48 von Anubis1744

nein er versucht nicht zu überspringen.
die waffen bekommt man wohl durch nen bug
wie gesagt die ps3 nimmt an das man eigentlich schon viel weiter sein müsste wenn man das zerstört was da oben steht.

Antwort #5, 05. April 2010 um 00:50 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link