Ist sehr dringend! (CS Source)

ich wollt wieder css zocken als ich dann in nem server wollte stand da : Verbindung zum gewünschten server nicht möglich, da er im sicherem (v.a.c unterstütztem) modus ausgefürt wird
Dieser Steam account wurde aufgrund betrug versuches für sichere server gesperrt. WAS SOLL ICH MACHEN ich cheate nämlich nicht ich hab nur EINMAL diesen kartoffel hack ausprobiert weil mir da n freund empfohlen hat ich war um 17.00 uhr zocken um 20.00 uhr stand diese meldun WAS KANN ICH TUN UM WIEDER ZOCKEN ZU KÖNN? BITTE HILFT MIR!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 00:07 von shadow724925

5 Antworten

Du kannst einfach auf nicht gesichterten Servern spielen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 01:58 von TheKingOfCheat

bei nem anderem hats wider gefunzt weil der inwie ne email an valve geschikt hat

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:29 von shadow724925

wtf? erstens egal of es ein kartoffel oder tomaten oder banenenhack ist! du bist ein hacker! das sieht zumindest das spiel so an doch nun kannst du nicht mehr und auch leider NIE WIEDER auf VAC geschützten servern spielen also kannst du nur noch auf anderen ungeschützten servern spielen, welche allerdings meist von pennern besiedelt sind^^ einzige chance: neuer account mit neuer email und neu das spiel kaufen

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:55 von animalcrossingplayer

problem gelöst ich hab email an valve geschikt die haben den ban weg gemacht

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:30 von shadow724925

-.-ok^^

Antwort #5, 16. April 2010 um 21:53 von animalcrossingplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)