3Symobole finde ich nicht pls helfen^^ (Shadow Hearts - Covenant)

Ich weis nicht wo ich Paimon ihnApoinaturm finden soll genau wie das Symbol Raum ihn Weinkeller und noch Seere ihn Gromesiedlung,bei irgent einen vorsprung an der säule
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 00:12 von StYlEr98

16 Antworten

Ah Paimon habe ich jetzt gefunden^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:42 von StYlEr98

jetzt habe ich auch raum xDD

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:52 von StYlEr98

So ich erkenne da so eine Tafel und da sind alle schon rot, außer das weiheitszeichen dahinter liegt ja die Kette...
Was soll die Taafel da eigentlich?

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:27 von Alicess

hast du es jetzt fertig oder nicht?

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:15 von StYlEr98

jup und Rasputin ist jetzt vollkommen bessesen von Asmodeus und Nikolai hat dan wahrscheinlich Astaroth in sichXD und ist wahrscheinlich das uneheliche Kind vom ZarenXD
ich kam darauf wegen den grünen Augen, Anastasia hat dieselben Augenfarben wie Nikolai, deswegen...XD

Aber ich Frage mich ehrlich was da zwischen Karin und Yuri läuftXD Die Streiten manchmal wie ein altes ehepaarXD

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:47 von Alicess

XDDDDDD ej kannst du mir vllt weiter helfen bei denn scheis also mit ,,Serre''das finde ich garnicht es ist i-wo woc ich nicht drauf komme habe mir nämlich neuen acc gemacht und habe auch gesaucht finde es mit ihm auch nicht xDDD

Antwort #6, 04. April 2010 um 21:43 von StYlEr98

Es ist definitiv im Gebirge... an der wad meinetwegen dursuch die ganzen Häuser bis hin zur Kapelle und dem Raum wo Yuri mit Karin in seine Gedanken gegangen sind

Antwort #7, 04. April 2010 um 21:36 von Alicess

gucke schon überall finde dieses teil nicht versuche gleich noch paar mal^^

Antwort #8, 04. April 2010 um 21:59 von StYlEr98

geh mit ruhe und gelassenheit daran, das kann ich empfehlenXD

Antwort #9, 04. April 2010 um 22:05 von Alicess

wisso denn das?xDDD

Antwort #10, 04. April 2010 um 22:40 von StYlEr98

Dann geht es besser ich hab nach dem symbol nicht gesucht ich habs einfach gefunden mehr nicht.
Ich achte eigentlich nicht darauf, was ich da tue ich finde es einfachXD

Antwort #11, 04. April 2010 um 22:29 von Alicess

xDDDD das ist aber mein letztes symbol xDDD dann kann ich das 73 und dann gg salomon kämpfen xDDDD hoffentlich ist der stärker als endgegner sonnst ist der zu einfach habe dann kb xDDD

Antwort #12, 04. April 2010 um 22:46 von StYlEr98

boha finde denn scheis garnicht als ob es verschwuden wäre...hoffentlich kommt einer der es weist xDD

Antwort #13, 04. April 2010 um 22:58 von StYlEr98

Hoffe ich auchXD
Denn solangsam gehen mir die Ideen aus´, denn ich bin mir sicher, dass es im Gebirge ist und jetzt bin uich auf dem durchmarsch zu Rasputin/Asmodeus XD

Antwort #14, 04. April 2010 um 22:56 von Alicess

xDDD da kommt aber noch dieses 2 fette bösse sie sind hässlich xDDDD
Ich will endlich "Seere"!das ist doch nicht so schwer -.-

Antwort #15, 04. April 2010 um 23:13 von StYlEr98

Ich freue mich jetzt erst einmal auf AstarothXD

Antwort #16, 04. April 2010 um 23:32 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)