Release ! (KH Birth by Sleep)

ich glaube (ich bin mir nicht 100 % sicher), das spiel kommt am 16. august, das hab ich bei ebay gelesen, und es wäre eig möglich^^

Frage gestellt am 04. April 2010 um 00:08 von Obito97

25 Antworten

Das könnte jeder schreiben der es schon plant zu verkaufen :P

Antwort #1, 04. April 2010 um 01:14 von Snow-Villiers

naja, solange es keine richtige seite schreibt, wie FFFutere oder so, wissen wir imme rnoch ne bescheid... Aber naja, jeder hinweis zählt xD

Antwort #2, 04. April 2010 um 08:57 von Larxene97

Ich vertraue nur FFF und KH eu in Sachen des Releases und Niemanden andern.

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es kommt garantiert nicht am 16. raus, merk ich grad^^
bis jetzt sind nämlich alle kh-spiele an nem freitag rausgekommen, aber der 16. august is ein montag^^
aber da das spiel im august raus kommt, kann es nur am 6. august, 13. august, 20. august oder am 27. august raus kommen, und da man es am 16. august, ein paar tage vor dem erscheinen, bei ebay erhält. kann es nur am 20. oder am 27. august rauskommen^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:26 von Obito97

okay, es kommt SICHER an einem von den folgenden tagen raus :
20. august, 27. august, 3. september, 10. september, 17. september

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:35 von Obito97

Nochmals ^^
Ebay an sich verkauft nichts. Sondern Private leute oder auch größere Firmen. Aber ganz sicher kann es keiner von ihnen wissen, da noch kein Offizielles Datum fiel.

Antwort #6, 04. April 2010 um 12:58 von Snow-Villiers

ich glaub trotzdem, dass es an einem der 4 tage raus kommt^^

Antwort #7, 04. April 2010 um 13:11 von Obito97

Also ich Sag mal ne gewagte theorie zum release.

Es kommt dieses jahr im Sommer xD

was macht ihr euch gedanken um den tag oder das genaue datum es reicht vollkommend das man weiss das es dieses jahr kommt und nicht zu vergessen mit extra inhalten ;D

Antwort #8, 04. April 2010 um 14:36 von olyndria

Ja Nomura soll mal hinne machen sonst explodier ich gleich ich wills jetzt zocken.

Antwort #9, 04. April 2010 um 15:49 von gelöschter User

ich bin auch ScarySchool's meinung :D
ich mach zuerst ven's, dann aqua's, und dann terra's story, weil ich ven cool find, und danach erst die richtig coolen kommen, aqua kann ich dann auch endlich machen, die find ich nämlich voll cool, und als letztes eben terra, der is cool und hat die beste story^^

Antwort #10, 04. April 2010 um 19:02 von Obito97

also sind nach Obito meinung alle drei cool... aha aha aha... so so ... jajaja... ich bin ... nach reichlicher überlegung ... zu dem schluss gekommen ... dass... ... ER RECHT HAT! auf jedenfall sind alle drei cool aber terra hat die beste story MUAHAHAHAHA

Antwort #11, 04. April 2010 um 20:01 von VanitasTheBest

jaa, das is richtig^^ alle drei sind cool, und terra hat die beste story^^

Antwort #12, 04. April 2010 um 20:25 von Obito97

ich fang mit ven an dann mit terra und dann mit aqua so versteh ich die story am besten

Antwort #13, 04. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

@cori97 falsch erst Terra dann Ven :) Glaub mir

Naja aber bei Terra gibts keine stylischen Kämpfe gegen Vanitas xD Glaub ich zumindest... Abgesehen von...Ihr wisst schon ^^

Antwort #14, 04. April 2010 um 20:39 von SoraVentus

also die stories von aqua und terra kenn ich eig schon ganz gut, aber ich hab ka, worum die story von ven sich dreht^^
auf jeden fall würd ich terra vor aqua spielen^^
und ich glaub, erst ven, dann terra, und dann aqua, so versteht man es am besten, aber ich versteh des jetz schon, also kann mir die reihenfolge egal sein xD
abgesehen von was ?

Antwort #15, 04. April 2010 um 21:12 von Obito97

Ist ein Spoiler für manche,daswegen sag ichs nich.

Und nein,die Reihenfolge in der die Story geschrieben ist,ist:

Terra - Ven - Aqua

Ven ist nur am leichtesten vom Gameplay.

Antwort #16, 04. April 2010 um 21:25 von SoraVentus

aber iwie wärs doch besser, wenn man sofort nach terra aqua nimmt, weil ihre story ja die story von terra beendet, und das ende von aquas story is doch eig auch das ende der geschichte, also würd ich ven am anfang spielen..

Antwort #17, 04. April 2010 um 21:36 von Obito97

ven's story spielt zwischen terras und aquas story wenn man aber nimmt ist jedem selber überlassen. ich würde auch eher aqua zu erst nehmen da sie die erste weiblich spielbare charakterin in KH ist.

Antwort #18, 05. April 2010 um 01:46 von olyndria

Ja,wie Olyndria sagt,ist Vens Story 'dazwischen'

Terra ist der erste,der das Land of Departure verlässt.

Aquas Story geht etwas weiter.

Ven ist dazwischen.Daswegen die Reihenfolge

Antwort #19, 05. April 2010 um 02:16 von SoraVentus

aber bei castle of dreams wenn man mit ven da ist da muss man für cinderella kleiderstücke suchen oder so und wenn des kleid fertig ist dann ist ven weg von castle of dreams und wenn man mit terra castle of dreams betritt weint cinderella doch auf dieser bank und ihr kleid ist ja ganz zerissen und des waren ja anastasia und drizella also muss der teil wie im film schon gekommen sein da wo anastasia und drizella cinderellas kleid zerissen haben ( den teil zeigt man im spiel nicht er liegt zwischen vens und terras story ) ja und bei terras story in castle of dreams da sieht man noch wie die gute fee cinderella ein schönes kleid herzaubert und dann geht cinderella zum ball und wenn man dann mit aqua castle of dreams betritt da sieht man wie cinderella flieht weiles 24 uhr ist und aqua schaut zu und sie trifft ja noch terra und die beiden sind ja irgendwie gleichzeitig in castle of dreams dann geht terra weg und irgendwann mit aqua gehts weiter dass der herzog ja die frau sucht dem der glasschuh gehört ja halt wie im film und des alles passiert doch wie im film oder also muss doch die reihenfolge VEN - TERRA - AQUA sein ?

Antwort #20, 05. April 2010 um 09:53 von gelöschter User

ich bin auch cori97's meinung^^
jetz noch ein paar fragen : 1. diese stelle, wann kommt die im spiel, am ende oder in der mitte des spiels ?
2. das ende von terra's story is doch, wo er gegen xehanort kämpft und in dieses schwarze loch fällt. das ende von aqua's story is doch, wo sie in des schwarze loch spriingt und terra rettet (und danach kommt ja glaub ich noch eine szene, wo sie wieder auftaucht). was is nun das ende von ven's story ?

Antwort #21, 05. April 2010 um 12:29 von Obito97

Aber Terra ist voll langsam und bei Aqua spielt man locker mal 10 Stunden mehr weil sie die Gegener nicht so schnell platt kriegt XD

Antwort #22, 05. April 2010 um 13:16 von gelöschter User

Stimmt doch garnicht xD Aqua hat extrem starke Magie im Gegensatz zu Terra & Ven,also die wird nicht schwächer sein als die andern beiden.
Terra ist langsam aber stark ^^


Zur Reihenfolge:

Ja es muss ja nicht heissen dass automatisch Terra,nur weil er der erste ist der Land of Departure verlässt,alle Welten später besucht.Vielleicht sind die 2 Welten ausnahmen.Ausserdem müssen die Ereignisse nich genau so im Film sein.Könnte sein dass sie die etwas verändert haben.So genau weiss ich das auch nich aber Nomura hat offiziell gesagt dass die Reihenfolge TERRA - VEN - AQUA und der wird das wohl am besten wissen wenn ihr das nicht glaubt dann ist egal ist ja euch überlassen aber in der Reihenfolge versteht man alles nunmal am besten.

Obito97 das wird das Endszenario sein,aber es geht noch etwas weiter.Zumindest mit Aqua.
Und pass ein bisschen auf,nicht einfach das Ende von den einzelnen hier reinschreiben,es gibt hier welche die wollen das nicht wissen.

SPOILER:

Ich weiss nur dass Ven von MX eingefroren wird und Aqua bringt ihn in ein Raum,das ist der Raum nachdem Xemnas in days sucht,weil da Ven drin ist.

Antwort #23, 05. April 2010 um 16:27 von SoraVentus

jaa, sry, ich hör auf alles zu verraten^^
also terra is mit dem schwert am stärksten, aqua is mit magie am stärksten, und ven is am schnellsten, dafür mit dem schwert und magie eher durchschnittlich^^
ven's stärke mit dem schwert liegt genau zwischen terra's und aqua's stärke mit dem schwert, und ven's stärke mit magie liegt genau zwischen terra's und aqua's stärke mit magie^^

Antwort #24, 05. April 2010 um 16:48 von Obito97

oh ja dann ist es ja doof dass es nicht wie im film abläuft ok egal dann mach ich auch TERRA - VEN - AQUA

Antwort #25, 05. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)