hi hab ne frage? (Resident Evil 5 - Gold)

hab das normale game RE5 und was ist an der gol edi. neu ? und lohnt es sich die überhaupt zu kaufen

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 00:36 von pati67

5 Antworten

Die Gold Edition rechtfertigt keinen Neukauf. Die zusätzlichen Inhalte der Gold Edition kann man sich gegen wenig Geld bei Xbox Live runterladen hierzu gehören zwei Kostümpacks exklusive Figuren zur Betrachtung im Spiel und die zwei Zusatzepisoden "In Alpträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht", sowie der Modus "Söldnertreffen", der sich etwa so spielt, wie der Mercenarie Modus in Teil 4, also so viele Gegner in einer bestimmten Zeit erledigen, wie geht. Du kannst ein Paar Points sparen, wenn du das Untold Stories Bundle nimmst da bekommst du quasi ein Outfit Paket geschenkt. Dieses Pack enthält Die zwei Zusatzepisoden und die beiden Outfit Pakete und ich glaube auch den Modus Söldnertreffen. Das Packet kostet 960 Points. Wenn du dich weiter informieren willst guck mal hier.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/6...

Interessieren dich die Outfits so gar nicht würde ich mir nur die kostenlosen Figuren und die zwei Episoden zu je 400 Punkten runterladen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:17 von Blackhawk674

hab leider kein xbox-live aber danke dir für die infos ^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:29 von pati67

Kein Problem soweit. Ich habe in den jetzt noch eine Info aufgetan, die in diesem Fall wichtig ist. BEI DER GOLD EDITION FÜR DIE XBOX SIND DIE ZUSATZINHALTE NICHT AUF DER SPIELDISK ENTHALTEN! Hier liegt nur ein Download-Code für Xbox Live bei über den die Inhalte kostenfrei heruntergeladen werden können. Ohne Online Anbindung ist man hier also auch im Nachteil. Sorry, dass die Info so spät kommt, aber hab's selbst erst gestern erfahren.

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:14 von Blackhawk674

also wenn ich mir diese gold dition kaufe ist da keine cd mit den extra levelund so weiter drinn

Antwort #4, 10. April 2010 um 18:21 von naruto-fan-09

Genau. Die Zusatzsachen müssen per Code von Xbox Live geldaen werden. Nur die PS3 Version hat alle Extras auf der Disc.

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:17 von Blackhawk674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)