Trophäe :Drei weise Männer (God of War 3)

Wie kann ich es schaffen, dass die drei richter die kette loslassen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 01:41 von ShivaX2

9 Antworten

einfach bei allen auf den köpfen sin da so blaue Kristalle da draufschlagn (geht erst wenn du diese Waffe hast wo kommt wenn du das Steuerkreuz nach unten drückst)

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:47 von fastspeeder1

kommt man später nochmal dahin zurück?
weil ich bin danach gleich bei helios gewesen-
du meinst doch die klingen die seelen rauben können oder?

ps: ich finds voll cool das da so riesiege npcs sind.
vor allem der riese in der schmiede is ja mal optik XD

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:24 von Kreatur_84

nein er meint andere waffen, diese bekommst du später, und ja du kommst nochmal zu den drei richtern und die haben hinten am kopf was blaues das musst du mit der neuen waffe kaputt machen, aber ich sage nicht welche waffe es ist die du bekommst, aber du wirst schon wissen welche waffe gemeint ist XD

Antwort #3, 05. April 2010 um 05:09 von seymor

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
genau du kommst nochmal zurück und du wirst es schon merken welche waffe wir meinen..xD

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:25 von fastspeeder1

mit den nemeischen löwen von herkules musst du sie kaputt schlagen

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:20 von gelöschter User

was soll das denn darkpudding13 ?
du versaust ihm das spiel.
bist garantiert noch ein kind

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:08 von seymor

danke aber bis jetzt weiss ich sowieso nich welche waffe,weiss nur das es die nich is die ich schon habe :)

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:16 von Kreatur_84

dafür brauchst du die nemmeischen löwen von herkules und ausserdem mit den nemeischen löwen zerschlägst du herkules gesicht weil er sie iwie fallen lässt ^^ @seymor bin ja auch erst 13 und was hat das mit kind und nich kind zutun
ohh und ich verrate dir das ende am ende macht kratos selbstmord damit alle menschen die kraft der hoffnung beckommen und pandora hat sich umsonst geopfert

ubs habe wohl achtung spoiler vergessen XD

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

danke für die antworten. ich hab die waffe zwar auch noch nicht. aber das wird schon noch.^^

Antwort #9, 06. April 2010 um 11:02 von ShivaX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)