canyon rennen mit darius (NFS Carbon)

ich komm da net weiter ich habe das rennen schon 20mal propiert oder öffter und immer gewinnt er. kann mir bitte einer helfen ich habe ein 350Z und habe auf högstgeschwindigkeit gesetzt

Frage gestellt am 17. November 2007 um 12:38 von Le-Master

7 Antworten

Du kannst nie im Leben mit einem 350Z gegen Darius gewinnen !
wen du genug geld hast dann kauf dir einen Lamborghini Gallardo oder einen Porsche Carrera. Beim Kauf von Autos solltest du Nikki Aktivieren, dann Sparst du bis zu 15.000 Dollar

Antwort #1, 17. November 2007 um 22:25 von Ronaldo_Adis

ich habe ein gallado aber er ist schlechter im handling und wenn ich das erste gewinn steht da geldpraime 50.000$ und dann steig ich aus aber ich habe sie nicht dazu?

Antwort #2, 17. November 2007 um 23:32 von Le-Master

Darius kann man mit jedem Wagen der höheren Klasse besiegen. Die Geldprämie bekommst du erst wen du Darius in allen Rennen Besiegt hast.
Es gibt immer Leute die ein bestimtes Auto sehr cool finden, und dir dann verzapfen wollen, dass ihr lieblings Auto das beste ist.
Doch schlussendlich fährt jeder Gamer bei diesem Spiel anders, und muss selber herausfinden welche Art von Auto ihm am besten liegt.
Ich habe Darius mit allen drei Sorten von Autotyp besiegt, und fand es am einfachsten mit einem Tuner.
Als ich es mit einem Exoten probiert habe, stand ich kurz vor der Verzweiflung.
Ein Freund von mir konnte Darius nur mit einem Exoten und einem Muscle-Car besiegen, und sah mit einem Tuner sehr alt aus...

Antwort #3, 18. November 2007 um 00:40 von Hotsauce

Ich hab ihn mit der Corvette in der ersten Kurve überholt.

Antwort #4, 24. November 2007 um 14:11 von majo

Ich hab´s mit den Mercedis geschafft!Auch bekannt als das Raketenauto!

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 20:34 von hathom

Mit den Nissan ist es unmöglich! die corevette ist das perfekte Auto gegen Darius.Da es eine gute Beschleunigung hat.

Antwort #6, 18. März 2008 um 18:43 von ThUnd3r

ich hab ihn auch sofort in der ersten kurve mit einem viper -sertioüberholt

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 21:17 von mukkefunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)