Brauche Hilfe beim anbringen von Designs (Forza Motorsport 3)

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Anbringen von Designs. Wenn ich ein Design im Shop kaufe, dann taucht es in "Meine Designs" auch auf, aber wenn ich es dann an ein Auto anbringen möchte, dann steht da nicht, dass ich es laden kann. Da müsste ja etwas wie "(Designname) laden" stehen, aber das steht bei mir nicht. Ich habe aber auch schon das Auto für das Design. Könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 02:41 von Cynox

3 Antworten

Hallo ich habe auch das prblem das ich gekaufte designs nicht anbringen kann ich habe schon so vieles ausprobier komme nicht weiter.tut mir leid villeicht kann uns jemand bald helfen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:16 von Drift1King

Hi ich bins nochmal vergiss die letzte naricht ich kann dir jetzt sagen wie es geht:
1.Hol dein Auto
2.Geh auf Lackieren und dann Auf meine designs
3.Bewrte das design auf 5 sterne
4.drücke A und da steht nun der name von dem desígn z.b.: Hulk s2k laden fertig. schreib zurück wenn du es probiert hast.

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:37 von Drift1King

Das liegt nicht an der Wertung. Wenn du ein Auto neu gekauft hast, dann ist es automatisch ausgewählt. Und genau das hab ich vergessen, mein Auto auszuwählen. Also unter "Autos/Meine Autos", dann ein Auto auswählen und "einsteigen". Dann kann man unter "Lackieren/Meine Designs" das Design auswählen und deinen 4. Schritt durchführen. Es hat nichts mit der Wertung zu tun.

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:18 von Cynox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)