Komme bei D6 nicht weiter (Metro 2033)

ich komme beim level D6 nicht weiter ich werd hinter nem tor eingeschlossen und der kommandant sagt ich soll nen ausgang finden, dann verfolgt mich so ein vieh das abhaut wenn ich es blende. Schön und gut, aber wenn ich weiter hinunter gehe komme ich zum ausgang (glaube ich) aber dann stehe ich vor einer stahltür die ich nicht öffnen kann und ich kann auch keine waffe ziehen oder ähnliches. ist das ein bug oder wo ist der ausgang? Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 04:42 von PeterPowers

3 Antworten

an der tür ist links ein schalter den du umlegen musst um die tür zu öffnen

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:05 von big_tommy

hab ich schon probiert aber das geht nicht, außer der taschenlampe kann ich nichts verwenden nicht mal das ladegerät und schalter bedienen auch nicht.

Antwort #2, 05. April 2010 um 01:17 von PeterPowers

ja das gleiche problem hab ich bei dem lvl d6,aber später nachdem man aus der bahn aussteigt

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:35 von hell95

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)