fragen (AC Wild World)

1.Wie bekomme ich einen freudescode?ich weiß,dass die frage schon ziemlich oft gestellt wurde aber ich kapiers einfach nich.also,bitte GENAU erklären
2.wie kann ich einen bewohner dazu bringen auszuziehen?
3.ich hab mal gehört wenn man in der stadt von jemanden anderem ist und einen bewohner anspricht das der dann zu dem zieht.Stimmt das?
danke im vorraus und Frohe Ostern

Frage gestellt am 04. April 2010 um 10:00 von Larissa9

6 Antworten

2. schubs ihn. hau ihn mit dem kescher. ignorir ihn.
3. nicht ganz.
les mal hir:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/9.tes_...

Antwort #1, 04. April 2010 um 10:04 von gelöschter User

1. Das weiss ich auch nicht
2. Wie schon gesagt hau ihn mit dem Kecher, sprech ihn nicht an und Vergrab fallen und schubs ihn hinein!
3. Nur manchmal aber ist das schon oft passirt

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:01 von Seims

1. das kann ich dir nicht erklären(obwohl ich wifi habe)
guck mal auf seiten weiter hinten.

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok,danke schön

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:05 von Larissa9

du kriegst nen freundesode indem du dich zum ersten mal mit wifi verbindest. dann wird dir automatisch einer zugewiesen

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:44 von Sylar2015

Ich habs versucht aber kein wort verstanden selbst mein Vater nicht!

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:34 von Seims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)