Neuinstallation konnte Problem nicht beheben (GTA San Andreas)

hallo, ich habe gta san andreas bereits länger, und habe bereits etwas gemoddet. hab mir einige mods runtergeladen, und au einmal war nichts mehr in der stadt los. ich hab auch keinen Cheat eingegeben oder so. das spiel habe ich mir auch schon neu installiert und es ist aber geblieben. Kann mir wer sagen wo man das losbekommt, ohne neu installieren. ein Freund sagte mal dass die Einstellungen für ein Programm ewig gespeichert werden und wieder angewendet werden wenn man es wieder installiert. So musste ich zB. auch die Grafik nach der neuinstallation nicht wieder neu umstellen. Ich würd aber gern wissen wie man das losbekommt, dass wirklich ALLES (außer speicherdateien) vom spiel gelöscht wird damit ich es neu installieren kann ohne bugs.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 10:11 von Jonas34

5 Antworten

Bei mir ist es auch so ähnlich nur dass bei mir das spiel nicht lädt und neuinstallation hilft auch nix, meine frage wurde nicht beantwortet hoffe jemand kann uns helfen!?...8)

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:20 von Schpuck

hmm...was waren das für mods?!

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:24 von cheater222

autos und gebäude

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:50 von Schpuck

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
vieliecht hast du ausversehen was vom spiel gelöscht...

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:02 von cheater222

nee hab alles ersetzt und kopiert...was ist eig. bei dir?

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:32 von Schpuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)