bestes sturmgewehr (Combat Arms)

könnt ihr mir villt sagen was das beste sturmgewehr ist (ar meine ich) ich benutze zurzeit m416 hab mir die nur gekauft weil ich letztens damit ein gesehen habe der damit jeden mit 2 schuss killt bei mir ist das leider nich so und genau so eine waffe suche ich ja die mit 2-3 schuss ein gegner killt

Frage gestellt am 04. April 2010 um 10:23 von gelöschter User

10 Antworten

also ,

ich hohle mir gerne ne shotgun, (kenne grad den namen nicht) kostet 900 gp , ist silbern , und direkt vom start an verfügbar

dann hohle ich mir noch gerne M13 (oder irgentwie so ) (is unter AR) und ab rang R

, man brauch so ungefähr 2-3 schüsse , is aber langsam beim raushauen (drück immer am start von der runde F damit du nicht die ganze zeit für jeden schuss klicken must

Tipp : kaufe dir nen skope dazu, weil die waffe ist sehr präzise (ich geh damir in snow valley ohne sniper und bin nicht eingeschrängt xD)

MFG Darantor

Antwort #1, 06. April 2010 um 02:13 von Darantor

du meinst die r870 se und die m14 hmmm bei der m14 könnte ichs verstehen dann werd ich aber zum camper im nahkampf bringt die nix da is wiederum die r870 se gut hmm ziemlich teuer 1950 gp pro tag aber danke den tipp werde ich mir merken das die m14 so langsam is dafür kann nu wirklich keiner was deswegen sollte man mit der ja campen

Antwort #2, 06. April 2010 um 02:25 von gelöschter User

jo, meine die sg , aber die kostet nur 900 GP ...

Antwort #3, 07. April 2010 um 01:37 von Darantor

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ok ich habs so gemacht wie du gesagt hast nur ejtzte habe ich andere probleme seit shurt fuse sind i-wie mehr bugg user und hacker unterwegs das schädigt meiner vor kurzen durch deinen guten tipp angebrachtre 1,98 kd (m14 + scope unschlagbar) welche waffen soll man am besten für shurt fuse benutzen im hause shotgun is kla aber draussn snipern einige danere gehen auch in den nahkampf mit shotgun nur wenn ich das mache sterbe ich so schnell und das mit heavy vest einige tragn da light vest stecken mehr ein als ich wieso nur?

Antwort #4, 08. April 2010 um 00:02 von gelöschter User

weil die warscheinlich rummrennen+springen , damit trifst du die seltener, das heißt die stecken mehr ein wie du und machen die platt ...
vor allem mit sg , die is zwar "schnell" , aber wenn du nich triffst hast du hald ein problem ...

Antwort #5, 09. April 2010 um 02:01 von Darantor

ich hab jetzte ganz andere probleme xD pc ist futsch kein combat arms also xD

Antwort #6, 09. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

und , tutst du mit der m14 campen?
ich nähmlich net ^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 18:54 von Darantor

also ich würde fürn nahkampf empfehlen (NX) die mp7 mod hat fast volle feuerrate und portability und wenig recoil= rückstoss.
fürn fernkampf die g36e (aber ducken beim schiesen wegen recoil)
oder die nx variante mtar 21 oder m416 cqb da beide hohe
feuerrate und wenig recoil haben.
zum snipen die msg 90 , die is sehr gut zum kopfschuss oder ähnliches und(NX) die m107 cq se ( die hate viel power, hatte multikill mit ein schuss).

Antwort #8, 25. April 2010 um 13:46 von SwearMEOff

ok danke und darantor ja ich campe mit der xD 2 schuss tot einfach genial

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 16:28 von gelöschter User

bitte :D

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 21:16 von Darantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)