download (BF Bad Company 2)

gibt es das spiel auch als download für pc (wäre cool wenn es kostenlos wäre)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:08 von glurak11

12 Antworten

Das wäre illegal. Ausserdem kann ich mir vorstellen das du noch weit unter 18 bist.

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:01 von DeadlyhUnt

Ja 15 GB aber legal (Kostet was)

Mal erlich: Wenn es kostenlos währe wiso könnte man es dann kaufen?

Ich denke das er vl. 12-13 ist und denkt das er dann "Cooler" ist.

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:33 von MasterFarCry2

ja ich bin 13 mein freund hat das spiel er hat gesagt er hätte es runtergeladen umsonst das glaube ich ihm aber nicht auserdem brauche ich nicht cooler sein selbst wenn ich habe schon call of duty und andere spiele die besser sind als battlefield

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:25 von glurak11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hm dann mal...kannst ihm ruhig glauben. Dann hat er es aber illegel runtergeladen. Im übrigen ist/sind Cod (4+6) nicht besser. Beide Spiele reichen sich das Wasser, haben ihre Vor und Nachteile.

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:18 von DeadlyhUnt

ich find cod 4+6 gut:D naja geschmackssache.
Es gibt viele möglichkeiten das spiel zu laden aber dann darf man es nicht online spielen

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:36 von holzbein03

BC2 ist Von der engine her Besser als jedes andere game.
(vl. nicht Crysis 2)

Cod4 ist online her sehr gut aber in BC2 merkt man das man ein TEAM hat. Teamplay ftw

zu dem: CoD hat fast jeder das ist nichts besonderes mehr.

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:16 von MasterFarCry2

Gut Argumentiert. Stimm dir bei allem zu.

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:50 von DeadlyhUnt

bin 14 hab cod 6 und bc 2 ^^
beide sind cool hab aba bei bei bc i-wie ne mieße fragrate
die war bei cod immer weit im plus :D

Antwort #8, 04. April 2010 um 21:30 von dennis2610

kann sein. CoD4 ist online besser als CoD6.

STeam bringt eh nichts.
Es gab von Cod4 ne illegale version (z.B. POSTMORTEM)
und auch von CoD 6 (z.B. Razor)
ohne steam und muit dem server system von CoD4 wäre MW" viel besser

Antwort #9, 04. April 2010 um 22:20 von MasterFarCry2

@holzbein03

FALSCH
1.Man Darf es auch so nicht spielen wenn man es runtergeladen hat (illegal)

2. kann man mit nem Cr*** nicht online spielen

3. Und Cod1,CoD UO, Cod2,Cod WaW? die etwa nicht?
CoD1=Lan der burner/// CoD2 ist auch im SP geil

Antwort #10, 04. April 2010 um 22:26 von MasterFarCry2

Naja da wirds schon wieder geschmackSache... da mir/einem das WW2 getue nach ner Weile ziemlich auf den Sack gegangen ist...Überall WW2...Battlefield 1942/1943, Cod 1-3,5 , MoH (das zum Glück jetzt endlich mal in die Gegenwart kommt..). Sicherlich keine schlechten Spiele, aber nach MoH EA und Cod 1+2 hatte ich keine Lust mehr drauf...5 hab ich zwar auch angespielt aber naja..

Antwort #11, 05. April 2010 um 12:23 von DeadlyhUnt

also BC 2 ist ein sehr gutes spiel
COD 6 ist es sicherlich auch mir gefällt es nicht so weil ich es auf PS3 habe und ich deutlich besser auf den PC in shootern bin
COD 4 ist auch wenn schon alt ein super spiel für zwischen durch

und nun zu der sache mit den downloaden:
Kaufs dir doch es kostet 40 bis 50 euro aber wenn du es downlaodest kannst du deinen PC verlieren und eine geld strafe einkassieren

MfG Olus

Antwort #12, 05. April 2010 um 13:26 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)