Wie bekommt man den Heulwald ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe vergessen die Mission mit Farbeagle zu machen und war schon bei Rayquaza, habe Arktos, Lavados, Zapdos und Kyogre im Team.
Wie bekomme ich jetzt noch den Heulwald ?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:05 von gelöschter User

5 Antworten

Am besten du besorgst dir den Wunderbrief aber bei mir war es so das die Mission ausstand sobald ich bei einer anderen mission das partnerareal Himmelblauebene bekommen hatte.

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:47 von Patricia

und wie bekomme ich die mission

weist du vielleicht das wunderbrief-passwort?
oder wo es das gibt?

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:09 von gelöschter User

Eben als ich Himmelblauebene gekauft hab. Wunderbriefe findst sehr viele auf dieser seite und eventuell auch auf bisafans.de, aber da bin ich mir nicht so sicher. Auf bisafans steht nur bei dieser mission Speziell. aber meistens is es so das du den auftrag bei der peliper pot kriegst wenn du das partnerareal Himmelblauebene gekauft hast

Antwort #3, 15. April 2008 um 20:47 von Patricia

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Hab auf anderer seite doch einen wunderbrief gefunden, keine garantie das es funktioniett:
1?4K 7WY? ?8?W
4P?6 6-?6 PW?W

oder (es gab 2 möglichkeiten)
1?4K 7W...? ?89W
CP?6 6-?6 PW?W

Antwort #4, 15. April 2008 um 21:02 von Patricia

danke

Antwort #5, 16. April 2008 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)