frage (Monster Hunter 3)

wird es bei monster hunter tri auch YamaTsukami, Ukanlos, Akantor und Fatalis in weis, schwarz und rot geben also wird es die monster auch wieder geben

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:11 von Ukanlosfucker123

6 Antworten

nein .. die einzigsten alten monster sind rathalos, rathian und diablos
und noch n paar billige monster wie zum beispiel aptonoth
^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:17 von feldi771

die solln glaub ich durch kaufbare addons wieder dazu kommen kann aber noch dauern

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:38 von fatal_Fatalis

@fatal_Fatalis weißt du was das arbeit wäre alle alten monster neu zu animieren neue kampfbewegungen zu machen die waffen von denen ins spiel bringen usw. das wird wahrscheinlich wenn überhaupt im übernächsten teil vorkommen

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"die solln glaub ich durch kaufbare addons wieder dazu kommen kann aber noch dauern"
Dazu hätte ich doch gerne mal nen Link..^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

wär mir neu das sie für ein Wii Spiel addons raus bringen. Wo sollen die denn bitte gespeichert werden ? Wii ansich hat ja nur wenig Speicher und von der SD Card aus naja glaub ich eher weniger.

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:42 von the-markus

Ich hab noch nicht mal eine drin x.x

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link