Wie jetzt ? (Arcania - Gothic 4)

Ist Acarnia jetzt raus(nach spieletips ) oder nicht ?(Nach Amazon)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:14 von Blaskowitz12

15 Antworten

nein kommt erst später aber der 30.september(von amazon aus) ist eigentlich auch nur ein datum das bestimmt noch verändert wird.

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:27 von motorstrompsp

Was wolln die eigentlich noch, is doch alles fertig, oder?

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:09 von Multitalent

Es ist noch nicht fertig...
Es sind ja noch nicht mal gescheite Trailer draußen, weil am Ende von den Trailern steht Winter 2009!
JoWood möchte nach dem verbuggten Gothic 3 ein sensazioneles Spiel rausbringern, d.h. sie testen das ganze Spel auf Buggs!
Bis die damit fertig sind wird es noch eine Weile dauern...
ich kann mir sogar vorstellen, dass das Spiel erst 2011 rauskommt!
xD goggl

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:28 von goggl

Naja, dafür keine bugs...

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:16 von Multitalent

weil gothic 3 so ne pleite war hat es jetz auch einen anderen namen bekommen

Antwort #5, 07. April 2010 um 23:20 von wadelhadeldudelda

nein es het einen anderen namen weil piranha bytes nicht mehr mitmacht.

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:12 von goggl

Naja wer Gothic kennt und Liebt der Wartet da gerne drauf,
was ich nur schade finde ist wie Für Gothic 4 bis jetzt Werbung gemacht Wird Homepage usw. findet man nur irgend was mit : Grafik,Grafik,Grafik
Und nur noch hier und da GEile Wetter Effeckte...
Das ist doch kein Gothic Mehr ?
oder Vorstell : Gothic als riesiges RPG Universum nee .. lass mal stecken Knapp nach Gothic 2 Und Die Erweiterung wars mit Teil 3 nich Gothic Like allein die Orks im 3ten Teil ? hallo ? :D warte Trotzdem Heiss auf den 4ten Teil

Die Story lebt ja noch ^^

Antwort #7, 08. April 2010 um 20:30 von Blaaaaa

ich denk des spiel wird am 30 september 10 rauskommen

Antwort #8, 08. April 2010 um 21:14 von gamertag44

Die Story soll auch cool sein nicht wie bei Gothic 3 da laufst du nur in Staedte rum und beendest Quest kein Boss das geht doch nicht ich hoffe Risen wird besser der erste Teil von Risen ist besser als der erste teil von gothic

Antwort #9, 08. April 2010 um 21:56 von God_of_Nudelkuh

Blaaaaa hat Recht.
Die meisten freuen sich total auf gothic 4, aber dann rumheulen wenn man warten muss!
Ich glaube auch dass wir uns sicher sein können das gothic 4 ein Erfolg wird, weil wenn das Spiel genauso schlecht wird wie der dritte dann ist gothic für mich persönlich gestorben! Und Blaaaaaaa hat ja auch gesagt, man redet nur noch dass dir Grafik so toll werden solll und wettereffekte usw...
Leute: Ich habe den 2. teil von gothic 11 mal durchgespielt und finde das spiel immer noch klasse! Jetzt spiel ich grad gothic 1, die grafik ist total "schlecht" im gegensatz zu heute aber ich liebe das spiel! Wenn die Graffik so gut wie bei Risen wäre und die Story dann hammer wäre, dann wär ich absolut zufrieden! also alle die die gothic reihe lieben sollten aufhören so rumzuheulen und sich lieber auf das spiel freuen!

Antwort #10, 09. April 2010 um 17:09 von goggl

genau, sehe ich genau so

Antwort #11, 09. April 2010 um 22:02 von Multitalent

Für mich spielt die Grafik keine Rolle wen die Story und das Feeling dabei ist und man sich in die rolle des helden hineinversetzen kann ist das Gut und ich verstehe nicht was einige gegen die Grafik von Gothic 1 und 2 haben ich meine als es rausgekommen ist war die Grafik doch gut

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 11:22 von dave1912

Die vorfreude ist die größte
Ich freu mich echt auf g4 aber die zeit überbrücke ich immer noch mit gothic 1

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 14:07 von Multitalent

ich hab ne frage zu God_of_Nudelkuh :
du hast dich so ausgedrückt als ob risen weiter geht so wie gothic aber so weit ICH weiß ist risen ein einzelspiel und bleibt auch eins oder weißt du das anders ? ich emin klar währe es cool wenn es weiter gehen würde aba ka

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 16:01 von madmaxmaster

risen geht weiter aufjedenfall!
hast du das schonmal durchgespielt?
am ende saggt irgendeine stimme "es ist nicht das ende sonmdern erst der anfasng!"
ja so ist das
mfg goggl

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 14:35 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)