Bering I-86DP (Just Cause 2)

giebt es einen festen standpunkt des Bering I-86DP (sehr Großer militär jet mit 4 turbienen) außer dem militär flughafen auf dem man ihn kapern muss?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:15 von mastermind-94

5 Antworten

nein,ich glaubenicht.hab ihn bis jetzt auch nur dort geshene und ich war an vielen punkten.aber da er sehr groß ist brauch er auch eine große bahn zum starten/landen und da dort eig. eins der größten militär gebiten ist glaub ich auch nicht das es ihn sonst noch irrgendwo gibt.

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:40 von gelöschter User

doch den gibts noch irgendwo hab ihn zufällig gefunden er ist nicht auf einem flughafen

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:13 von gelöschter User

wo ist er denn ungefähr?
steht er oder muss man den auch so kapern.

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:05 von mastermind-94

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
du kannst ihn wen du glück hast wen du mit nem anderen flugzeug fliegst in der lufz antreffen und ihn dan kappern


is aber ne glückssache ^^

tipp. wenn du stuntsprung machst pass auf das dein flügzeug das andere nicht berührt den das gibt ein inferno

(ne xDDD_10^^)

Antwort #4, 07. April 2010 um 00:06 von The-Helper

OK danke für eure antworten ! ich versuche ihn nochmal in der luft und auf dem land zu suchen^^

Antwort #5, 07. April 2010 um 00:08 von mastermind-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)