2 Fragen (AoM Titans)

ich hab 2 fragen
1. wie kann man im editor die gegner dazu bringen, wenn man das erstellte szenario spielt, das sie forschen bauen etc
2. Kann man selbst erstellte szenarios ins www stellen

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:30 von TheElderScrolls

10 Antworten

Zu 1.:
Du mustt im Editor auf der leiste oben auf Scenario klicken und dann auf Spielerdaten. Jetzt kannst hinter den Spielerdaten ein feld sehen(am rechten Rand) wo Steht KI (Künstliche Intelligenz)
Du klickst auf dieses feld und suchst dir eine KI aus.
PS: Einige KIs gehen irgendwie nicht. Ich kann dir leider nicht sagen welche;( Also nicht wundern wenn da dann steht KI ungültig oder so was. Probier einfach ein paar aus, die müssten dann eigentlich klappen. Hoffe ich konnte dir helfen
MfG CMIP
PSS: Wir sammeln Unterschriften in der Frage Ein neues AoM?.
Wenn du da mal reingucken könntest(wenn du interesse hast) wäre das sehr nett. Du kannst auch einfach nur Idenn hinterlassen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:34 von CMIP

wo sammelt ihr die Unterschriften (meine Unterschrift habt ihr)
und hast du ne Ahnung wie man sachen im Editor sofort weier entwickelt (also statt eien normalen Hoppliten einen elite hpoliten platzieren)

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:06 von TheElderScrolls

Du gehst hier bei AoM unter Fragen und dann unter Ein neues AoM.
Wundere dich nicht das da noch nichts steht, denn wir hatten eine andere Frage ursprünglich zum diskutieren, die wurde aber dann geschlossen, weil 25 Antworten eingegangen sind(wusste ich garnicht, dass dann Fragen geschlossen werden)
Bis dann, CMIP

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:09 von CMIP

@TheElderScrolls --> Man kann im Editor leider keine Sachen sofort weiterentwickeln, man muss es mithilfe des Triggers machen, indem man dort unter "Effekte" auf "Set Tech Status" geht. Dort stehen alle Weiterentwicklungen, diese sind aber leider auf Englisch.

@CMIP --> Zu deiner ersten Antwort: Es gibt nur einige KIs, die richtig funktionieren. Ich zähle sie mal auf:

aomxailoader.xs --> Zufall
aomxailoaderaggboom.xs --> Eroberung (wartet vor dem Angriff ab)
aomxailoaderbalanced.xs --> Standard
aomxailoaderboom.xs --> Aufbau (Schwerpunkt auf Wirtschaft)
aomxailoaderdefboom.xs --> Schutz (Baut später Wälle und Türme)
aomxailoaderdefrush.xs --> Verteidigung (Baut früh Wälle und Türme)
aomxailoaderecorush.xs --> Schnelles voranschreiten zum Heroischen Zeitalter
aomxailoaderrush.xs --> Angriff (greift früh und häufig an)

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:39 von marino11

Is mir heut auch aufgefallen^^
Schon komisch... viele sachen, wenig funktionieren
marino kannst du mal bei meiner Frage reingucken?
Ich wollt da wissen wie man verbündete tarnen kann sodass man sie bis zu einem zeitpunkt nicht sieht. Kannst du mir da hlefen?

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:02 von CMIP

und was ist mit den anderen?

Antwort #6, 06. April 2010 um 21:43 von TheElderScrolls

@CMIP --> Sorry ich bin jetz ziemlich spät on. Deine Frage hab ich eben beantwortet. ^^

@TheElderScrolls --> Die anderen KIs funktionieren nicht richtig, das sind nur Fragmente/Teile aus einem richtigen KI. Nur die oben genannten KIs funktionieren für den CPU richtig gut, bei fast allen anderen kommt entweder eine Fehlermeldung oder der CPU (Gegner) macht nichts.

Antwort #7, 06. April 2010 um 22:56 von marino11

also nochmal danke an alle

Antwort #8, 07. April 2010 um 08:11 von TheElderScrolls

Kein Problem^^

Antwort #9, 07. April 2010 um 09:23 von CMIP

nichts zu danken ^^

Antwort #10, 07. April 2010 um 13:27 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)