MW 2 online Bittte helfen (Modern Warfare 2)

Ich will so gern für meine ps3 online haben aber meine Eltern haben angst wenn ich online habe irgendwo rein geh und das geld kostet.Ich weis das es für ps3 nichts kostet aber wieso für X box und wem ist es passiert wo man geld zahlen musste?Ich hab auch breitband internet was braucht man noch und wo muss ich mich anmelden und wieso.Ich bin euch so dankbar wen ihr mir helfen würdet.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:40 von gelöschter User

12 Antworten

wo ab kalava bla? was junge? "Wem ist es passiert wo man geld zahlen musste"-> hä? was eillst du den eigentlich wissen.
ja psn(alles onlinige) ist kostenlos nur auf gaybox muss man monatliche gebühren zahlen. so zufrieden?

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:52 von gelöschter User

danke und wo muss man sich anmelden und wieso braucht man für online einen pc?Danke im vorraus

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

du brauchst keinen PC du musst dich bloß in PSN anmelden

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:46 von Pius95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du brauchst keinen pc
du gehst auf playstation network in deiner xmb also in deinem hauptmenü da steht dann neuen account machen oder so dann klickst du drauf dann musst du email, alter, nutzernamen und so weiter und dann hast du nen account dann gehst du z.b bei modern warfare of multiplayer-> online-> spiel suchne un schon kannst du online zoggen.

kleiner tipp ich würde beim alter angeben dass du 18bist sonst kann es dir passieren dass du spiele ab 18 nicht online zoggen kannst... wobei ich dir des garnet raten dürfte du zwerg;)

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich finde des ist ein schmarn mit der alters begränzung bin auch 14 jahre und spiele call of duty ich hab auch schon die vorigen teile mit 10 und 11 gespielt

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:01 von Pius95

mhh... jop xbox 360 muss mann monatlich fürs online zockn bezahlen und bei der ps3 is es kostenlos^^

ps: warum machen die hersteller von xbox360 nicht das online kostenlos ^^is doch total dumm (wenn die das online kostenlos machen würden würden bestimmt viele spieler die xbox 360 kaufen )

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:14 von Ramalak

ich habe ein
breitband internet was für kabeln brauche ich da

Antwort #7, 04. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

zum anschliesen der ps3 und breitband internet

Antwort #8, 04. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

mach es am besten mit W-lan also kabellos ist es finde ich besser aber du kannst es auch einfach mit einem lan kabel verbinden hinten musst du es einfach ein stecken und am mondem auch dann ist es schon fertig

Antwort #9, 04. April 2010 um 18:54 von Pius95

he danke pius95 und wo muss man sich anmelden

Antwort #10, 04. April 2010 um 23:01 von gelöschter User

omg wie alt bist du wenn du zu blöd bist um in deiner startbar nach account erstellen zu suchen dann lass es

Antwort #11, 05. April 2010 um 00:45 von gelöschter User

Du musst dich bei PSN anmelden

Antwort #12, 05. April 2010 um 13:49 von Pius95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)