Hilfe bei Suiqune! (Pokemon Soulsilver)

Ich kämpfe gegen Suiqune und es hat noch 1Kp.Ich habe nur noch 26 Pokebälle und 4Hyperbälle.Immer wnn ich Anfange zu kämpfen setzt ich mit Lugia(59)Drachenpuls (2x)ein.Dann mit Sheiny Garados(37)Whirpool ein dann hat es wie gesagt noch1KKp.Doch wenn ich Pokebälle werfe kommt es immer raus.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:53 von Franny99

6 Antworten

nehme stift und dreh kreise am touch sceen oder drück A+B nach unten oder nach oben und hast du vorher gespeichert ich glaube des is schwer dann guk mal bei tipps+cheats bei bällen und mach dir schwerbälle oder andere ich mach gerade für des flottbälle oder wie die heisen

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:58 von Cloud-Nr1

ich hab es mit dem 1 versuch hyperball

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:59 von arceus2009

ich würde es mit einem Netzball versuchen wenn du einen hast da Suicune ein wasser-typ ist und der netzball gut ist für käfer un wasser-typen, ansonsten so weiter versuchen, ich hab alle lgenderen ,momentan nur lugia, ho-oh, suicune, raikou und entei mit meisterball gefangen kannst du auch machen wenn du schon welche hast und auch genug besitzt!

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:50 von Sweetcat14

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich bekomm ja von meinem freund 10 meisterbälle der cheatet das er 999 meisterbälle hat ich bekomm aber dann noch mehr wen ich will

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:02 von Cloud-Nr1

suicune ist kein wasser typ! der is Eis!

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:16 von kart-freak5677

Ich habe es gerade eben gefangen und nur mit einen normalen Pokeball?!?!Aber trozdem danke.Ich kann das meinen Cousins sagen(oder Aufschreiben).

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:29 von Franny99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)