Mit Vorbehalt Transfer? (Pro Evo 2008)

Ich habe paar Anfragen gemacht und da kommt meistens mit Vorbehalt was bedeutet das?Wie kann ich da was verbessern das er rüber kommt?Habe seit 2Saison S und kann keine SPieler holen.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:12 von FIFA07zocker

5 Antworten

du musst den spielern ein gutes angebot machen
und es kommt auf deinen rang an
wenn du rang d bist und der spieler is a geht das
sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrr schwer
mit vorbehalt heißt das der spieler wahrscheinlich zu dir kommen wird

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:10 von MASTERMartin

Ja ich mache so viel Geld wie es geht und ich hab sogar nochz mehr ich mach aber so viel wie es geht und habe S warum funktioniert das nicht?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 11:46 von FIFA07zocker

machst du die transferpunkte auch höher?

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 19:19 von MASTERMartin

wie geht das denn? ich mach immer 59999 oder so also 59999999 soweit wie es geht 69999 geht net

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 12:38 von FIFA07zocker

versuche es öfter dann klapts. so hab ich mir auch meine lieblingsspieler gekauft;)

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 09:27 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)