Ich hab da ma ne Frage (Invizimals)

Alos ich hab kein W-Lan und damit kann ich ja auch die Invizimals vergessen die man nur online bekommt. Ich hab hier aber gehört das es dafür hier einen Cheat giebt wie man die trotzdem bekommt. Giebt es den Cheat wirklich ? Wenn ja wie geht der? Wenn ihr mir antworten könntet würdet ihr mir wirklich sehr helfen =) .

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:19 von Rathalosfan

3 Antworten

halt in der weltkarte select gedrückt und drück folgende tasten in dieser reinfolge: oben, rechts, unten und links nun sollte eine neue lokation erscheinen wo du hinmusst und invizimals jagen musst anschliessend gehst auf diese site und hälst deine kamera davor (aber netürlich nur vor die bilder die aussehn wie fallen) :http://images.google.at/images?hl=de&source...

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:57 von FlyingDutchman95

Danke für deinen Tipp es funktioniert. Nochmals danke an dich =).

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:49 von Rathalosfan

bitte bitte...
wir player mussen ja zusammen halten :D

Antwort #3, 06. April 2010 um 07:42 von FlyingDutchman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)