Kettensägenmänner unbedingt antworten (Resident Evil 4)

mit welcher waffe besigt man am besten die
kettensägenmänner?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:47 von Robin1234

8 Antworten

Am besten geht es mit der Schrotflinte

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:11 von nemesis72

benutze einfach wie gesagt die schrot und schieß sie einfach ab(wate aber erst wenn sie direkt vor dir sind da kriegst du sie schneller down als wenn du sie von weiter weg abschießt) sparst Munni..

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:10 von Race-Pro1804

ich benutz immer nur granaten gegen den kettensägen typ vielleicht 1-2 schüssen von schrot aber ansonsten auch nix
so schparste besser

Antwort #3, 06. April 2010 um 07:05 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
schiess ihnen in die beine und baller ihnen auf den kopf

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:02 von The_Gun

Die Schrotflinte hat sich da bisher am besten bewährt.
Wenn sie hergerannt kommen, auf die Beine schießen, dann in den Kopf.
So wie es The_Gun oben schon schrieb.

Antwort #5, 08. April 2010 um 03:39 von Teutomas

ich scheis 1-3 schüüse mit schrot dan noch mit tmp auf den kopf und dan wen sie auf den boden legen dan messer ich die so spart man auch muni

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:57 von WorLdZocKer98

nein mit dem chikako

Antwort #7, 20. April 2010 um 12:57 von amy3738

ja zuerst muss man die chicago typewriter erst mal freischalten .. und wenn er das geschafft hätte , hätte er nicht gefragt wie man die kettensägenmänner besiegt

Antwort #8, 20. April 2010 um 19:55 von The_Gun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link