Pikachu fangen: Wo? (Pokemon Heartgold)

Immer wenn ich im Pokedex nach dem Ort von Pikachu suche, sagt es mir nur "unbekannt". Wo kann ich Pika fangen, bzw. kann ich es überhaupt fangen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:43 von supacheata

4 Antworten

Ja im Pokewalker im Gelben Wald (Event)

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:08 von Glaziola24

du musst den champ besiegen und dann kanst du in die kanto region. Dort kanst du weitere 8 orden ergattern. Du musst zum kraftwerk gehen und den chef ansprechen.
Nun musst du in die azuria city arena gehen dort findest du ein team rocket mitglied. Er flieht und du musst zur brücke und gegen ihn kämpfen. Nach dem sieg musst du zurück zur arena und ein gerät suchen(es ist bei den schwimmreifen).
Dann musst du zurück zum kraftwerk und dem chef das gerät geben.
Jetzt musst du nach lavandia zum radioturm und den braunen typen ansprechen. Du hast einen neuen sender für das radio und musst zurück zur stadt wo du mit dem schiff gekommen bist und musst nach rechts gehen und dem relaxo den neuen sender vorspielen. dann musst du gegen das relaxo kämpfen.
Nun kannst du in die digdahöhle gehen.
du musst bis zum ende laufen und durch den ausgang gehen.
Jetzt musst du nur noch zum vertania wald. Dort gibt es Pikachu.

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:00 von supermario00

danke, supermario00. Ich habe bereits 16 Orden, dann muss ich nur noch in den Vertania-Wald. Danke!

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:01 von supacheata

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja aber nur normale keine min Fliegen oder Surfer

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:29 von Glaziola24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)