Erze? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi.
Hab da mal noch ne Frage.
Suche jetzt schon ne Weile die Erze, um meine Werkzeuge zu verbessern. Habe mich auch an den Tipp gehalten, den ich hier gelesen habe und bin jeden Tag in die Ganaschmine gegangen (Ebene 14).
Ich finde aber nur Eisen, Silber und Gold. Habe bis jetzt nur einmal Kupfer gefunden.
Ist das immer so schwer zu finden oder muss ich da vielleicht auf eine ganz andere Ebene?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:53 von taschi3789

4 Antworten

Hey, also bei mir war es auch schwer Kupfer zu finden und dabei hatte ich dann schon doppelt soviel Gold usw. Ich glaube , dass ist bei vielen so! Ich GLAUBE: man kann auch bei irgendeinem Flohmarkt, wenn Julius schon da ist, bei ihm Kupfer, Silber und Gold kaufen, ich weiß es aber nicht ganz genau! ;) Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:13 von BriLur

Ja, man kann bei ihm auf dem Flohmarkt Metalle kaufen. Aber bis der auf der Insel ist ... das dauert mir zu lang. Ich hab den Tipp bekommen, dass Ebene 13 und 14 in der Ganaschmine gut geeignet sind um nach Erzen zu suchen. Da war ich auch relativ erfolgreich.

Ich hab als erstes meinen Hammer auf Gold-Stufe gebracht um Energie zu sparen, dann konnte ich ganz gemütlich in der Mine nach weiteren Erzen suchen.
Außerdem sollte man immer wenn's zischt, schnell wegrennen. Man kann vor den blöden Gasen gut davonlaufen. Nur wenn's gelb oder grün ist, renn ich schnell wieder rein weil das Ausdauer gibt.

So kann ich die ganze Nacht in der Mine sein und komme mit fast voller Energie wieder raus.

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:08 von gelöschter User

Ich war ja auch in Ebene 13 und 14, hatte aber leider nicht so viel Glück.

Und Julius ist schon da. Mal gucken, ob ich beim nächsten Flohmarkt Kupfer bekomme.
Danke

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:53 von taschi3789

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
OK aber gib nicht auf! In der Mine war ich auch mindestens 4 oder 5 Tage lang bis ich alle Erze zusammen hatte.

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)