Hilfe (Haus Anubis - Osiris)

Also ich bin in die herberge gekommen und der computer hat gesagt ich soll mir die bilder anschauen und dan ist ein brief aus den bildern gekommen dan hat er gesagt ich soll mir das haus anschauen da war da eine tür verschlossen die ich dann geöffnet haben und dan bin ich auf den dachboden von der herberge gegangen und hab auf ein buch geklickt und war in ägypten ich hab mir dan die Zelte angeschaut bis in einem zelt ne frau was geschrien hat. Und ich kapier ned so richtig was ich machen soll kan mir jemand helfen? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:52 von Jessichen

2 Antworten

Bist du noch in Ägypten? Und welche Frau .. Sara?

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:03 von Cyra

In dem Zelt wo die Frau redet ist am Tisch ein Buch oder Zettel oder was das war, habs vergessen. Draufklicken und du bist wieder in der Herberge

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:00 von DarkZane007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)