Blöde frage ^^ (Monster Hunter 3)

Weiß jemand ob dass spiel schwer ist bzw. für totale anfänger geeignet?

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:09 von 33Link33

6 Antworten

Nein wenn du es mal richtig lang gespielt hast so 10 Stunden wird es dir leicht fallen. würde dir raten am Anfang ein paar mal die erste Mission zu machen um zu trainieren

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:10 von blader66

ich denk man muss sich wie bei den anderen mhs einspielen und dann geht das schon ^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:59 von jojo-_

Als ich zum ersten mal mhf gespielt hab konnt ich garnichts und habs länger nicht gespielt weil ich nicht weitergekommen bin ^^ Dann hab ich mich aber mal länger damit beschäftigt und es ging mit der Zeit. Des ist meiner Meinung nach auch des tolle am Spiel: man selber wird immer besser da man erkennt wann man angreifen sollte usw.
Mit der neuen Steuerung und Monstern wirds aber denke ich auch für die erfahrenen unter uns noch ne Herausforderung!

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:14 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man muss sich länger damit auseinader setzen und schon geschickt sein weil es ist wenn man anfänger ist sehr schweirig aber wenn man viel gespielt hat und die bewegungen der Monster kennt geht das.

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:04 von nikelas505

ich rahte dir das du deinen freunden sagst die söllen es sich auch holen da könnt ihr alles zusammen machen dan fällt euch alles einfacher ich spreche aus erfahrung

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:04 von g4m3rfr3ak

Es soll auch mal gesagt werden, dass ALLE Teile von MH sich immer durch einen SEHR HOHEN Schwierigkeitsgrad ausgezeichnet haben. Mit guter Taktik, wie oben schon gesagt, konnte man aber stetig besser werden. Üben, üben, üben, dann wird das irgendwann ;-)

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)