HDR Online (HdR - Eroberung)

werden die online server auch irgendwann wieder aufgemacht ? warum wurden sie eigentlich geschlossen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:06 von Tidus3017

5 Antworten

ne ich denke nicht ...

ea meinte das nur noch sehr wenige das spiel online spielen und es sich nich lohnt weiter den online modus zu betreiben
außerdem wollte Ea KEIN geld mehr dafür ausgeben sondern das geld in neue spiele reinstecken...

scheiß ea -.-

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:24 von gelöschter User

ja toll jetzt krieg ich die platin trophy nie !

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:51 von starwalker96

Ich finde das ehrlich gesagt richtig scheiße von EA. Ich habe mir das Spiel Am Tag an dem es rauskam gekauft und spielte das erste mal mit 12 anderen Peronen am ersten Tag. Ich hab das so gerne gespielt da nur der Multiplayer dem Spiel den Sinn gibt. Die Missionen bringen es nicht. Man müsste sich mal beschwereen bei EA. Na Toll 65 euro um sonst ausgegeben... SINNLOS

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:42 von BlAcKeNd

Also ich hab mich beschwert aber diese i-d-i-o-t-e-n
antworten nicht!
Ja denen ist es scheissegal
aber hier bei fragen um hdr die eroberung ist es das Haupthema!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:28 von KENJILORD3

Naja heutzutage regiert das Geld! Denen ist doch egal wie es uns geht .. jetzt wurden ja auch die schlacht um mittelerde 2 server geschlossen.. und aufregen bringts nicht ...
Wir müssen uns einfach damit abfinden..!

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 01:36 von BlAcKeNd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)