shawn michaels und undertaker (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich find es schade das shawn raus ist aber warum kann man shawn und undertaker nicht wie auf der ps3 das outfit seine farbe ändern?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:59 von venom45

4 Antworten

haaaaaalo das hier is nich für PS3 sondern PS2 man

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:22 von felix1996

Weil man die farbe der kostüme nur auf next gen konsolen verändern kann.
Wegen HBK:
1.Find ich auch schade aber er wollte schon seit jahren gehen.
2.Geh damit pls in ein forum. z.B.: de.wwe.com!
Is echt gut dort und du brauchst nichtmehr spieletipps zuspammen!

LG felix

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:19 von felixandrano

felixandrano hat schon Recht sowas gehört in ein Forum aber doch nicht das de.wwe.com Forum das besteht doch zum Großteil nur aus Spam und das Niveau ist auch nicht gerade hoch. Es gibt deutlich bessere Foren die auch nicht so WWE beeinflusst sind

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:12 von stunnerstar

ich kenn die website ich wär auch in innsbruck dabei gewesen aber wurde ja VERSCHOBEN auf 10.11.10

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:06 von venom45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)