Blazblue,street fighter 4 oder super street fighter 4 ? (Street Fighter 4)

welches spiel soll ich mir holen ?, welches lohnt sich am meisten?,welches hat die meisten charactere ?, welches hat die längste story?, welches macht am meisten spaß onlione ?,

danke für die antworten im vorraus

mit freundlichen grüßen

mini_gamer

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:13 von mini_gamer

5 Antworten

also street fighter würde ich dir nicht mehr empfehlen, da ja super street fighter rauskommt was wohl eine klare Verbesserung zum vorgänger ist aber auch (wie du evtl. schon weißt) auf den Grundlagen des Vorgängers basiert, diese Grundlagen ausbaut, erweitert und wohl auch verbessert.
Klare Empfehlung für Super street fighter ;)Blazblu hab ich noch nicht gespielt...hab ich aber noch vor :p

Also ich weiß aus sicherer Quelle das Blazblu nur 12 Charaktere hat was dann deutlich weniger wäre da SF 25 hat und SSF 35.

Online ist SSF auch verbessert worden und Story kannst du nix bei street fighter erwarten, also sf hat nur einen Arcade Modus, aber auch noch einen Herausforderungs MOdus.

Antwort #1, 05. April 2010 um 01:07 von Kibafan

Also wenn du Sf spielen willst SSF 4, BB (Blazblue) gibt es in Deutschland nur als CT (Grundverseion), ob das Addon (so wie bei SSF4), continium Shift (CS) hier rauskommt weiß ich nicht.
So oder so ist auch Blazblue ein sehr gutes Beat em up, allerdings mit einer geringeren Spielerzahl als Streetfighter.

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:58 von JohannesKodo

sorry aber blazblu ist nach meier meinung ein total schlechtes spiel. es ist das schlechteste beat em up was ich je in meinem leben gespielt habe (und ich denke ich hab schon echt viele gespielt). es ist mir wirklich unbegreiflich wie man dieses spiel auf die gleiche ebene wie street fighter stellen kann.

das spiel ist total langsam. die charaktere sind idiotisch-absurd. die moves sind "un-nachvollziehbar" (warum macht er was anderes wenn ich doch das gleiche wie davor drücke?!?. Die Story besteht aus gescrolltem Text und wenn man mitliest merkt man wie anders die Japaner ticken. Allgemein vieeel zu sehr auf die japaner orientiert.


Warte auf Super-street-fighter!

Antwort #3, 11. April 2010 um 01:23 von Legomann

lol legomann, du sagst die chars wären absurd findest aber typen die sich mit öl einschmieren und feuerbälle verschißen nicht absurd?lol,lol,lol,LOL

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:16 von Darthdevel

Wer nicht versteht wieso BB eines der beliebtesten Bemus ist hat keine Ahnung von Bemus ;)
Ist eben deutlich komplexer, zumindestens was combos usw. angeht.
Und das die moves für dich unnachvollziehbar sind liegt daran dass bei BB ein 5B kein 4B und erst recht kein 6B ist (falls du nur Bahnhof verstehst belegt das nur These 1).
Es ist eben ein unterschied ob man unten links+Schlag oder unten rechts+Schlag drückt in BB, in Sf nicht.
Desweiteren finde ich es zumindestens ganz originell, dass die Charaktere und die STory absurd sind, schließlich will man auch mal ausgefallene Chars sehen.
Und alle Chars sind wirklich unterschiedlich, man muss sich schon auf am besten einen fokussieren um was zu erreichen, nicht wie bei SF wo es verschiedene Gurppen von Chars gibt, die sich ähnlich spielen.

Antwort #5, 07. August 2010 um 00:08 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)