Problem! (Sims 3)

Meine Sims 3 CD ist schrott. Braucht man die CD von Sims 3 fürs erweiterungs Pack wenn ich Sims 3 schon Instaliert habe?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:07 von Artur_king_of_king

12 Antworten

Na kLar braucht man sims 3 fürs erweiterunqspack.!
sonst funzt. es ja nich.
un warum is jetzt deine sims 3 cd schrott.? oô

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

1. die Cd ist auf dem boden gefahlen und hat ein riss wo dieses Loch ist.
2. Ich meine braucht mann die Cd noch wenn man es instaliert hat für das erweiterungs pack?

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:18 von Artur_king_of_king

zu 1. ähmm. das is bLöd aber [auch noch zu 2.] ich hab das erweiterunqspack noch nicht aber ich qLaube eiq. du brauchst es nicht dazu. war ja bei sims 2 auch qenau so. ich denke du musst dann nur noch die cd des erweiterunqspackes reintun.

hoffe konnte heLfen : ]

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also wenn du jetz nen e-pack installierst kannst du die cd nehmen, die cd von simns3 brauchst du nur, wenn du es nochmal installiern willst

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:34 von Klein-A

Also brauch ich eine neue CD kaufen oder nicht?

Antwort #5, 04. April 2010 um 13:29 von Artur_king_of_king

Nee brauchst du nich nur wenn du es neu instaLlieren wiLLst [aLso das kommpLette sims] siehe @Klein-A

Antwort #6, 04. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

Wie jetz brauch ich die normaLE SIMS 3 CD wenn ich Sims 3 schon installiert habe für das erweiterungs Pack?

Antwort #7, 04. April 2010 um 13:36 von Artur_king_of_king

Man nein!
Wenn du das Erweiterungspack installieren möchtest brauchst du die Sims 3 CD NICHT! Da du doch die Sims 3 schon installiert hast! Du brauchst nur die Sims 3 CD um das Original Spiel zu installieren, aber nicht für die Erweiterungspacks!
Hast du es jetzt endlich kapiert?

Antwort #8, 04. April 2010 um 14:06 von TheHardyBoys

Gut zu wissen.

Antwort #9, 04. April 2010 um 14:00 von Artur_king_of_king

man, da stand aber jm auf der leitung, ey

Antwort #10, 04. April 2010 um 14:37 von Klein-A

neee brauchst nicht du musst es nur installiert haben und die cd von erweiterungspack und des installierst du dann und dann kannst du mir der cd spiele
kapiert?

Antwort #11, 04. April 2010 um 17:21 von magamaus

ich glaub er hats jetz

Antwort #12, 04. April 2010 um 18:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)