Darksiders oder Dantes Inferno? (Darksiders)

Hey ich hab mal ne Frage.Sollte ich mir Darksider oder Dantes Inferno holen.Was ist besser und warum ?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:24 von frankzocker

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle defenitiv Darksiders holen, weil man es nicht nach einer Woche durch hat( kommt natürlich drauf an wielange du spielst), an manchen Stellen muss man echt nachdenken und überlegen was man nun tut.
Es ist nicht nur ein Draufgemätzel-Spiel, ein bisschen Rollenspiel und Hack´n´Slay .
Ist einfach ein muss Spiel für die 360, wenn man schon Zelda Spiele mochte, ist das was für den großen Jungen :D
"Zelda ab 18"
Also im Großen und Ganzen ist Darksiders einfach nur ein geiles Spiel! :)

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:09 von Lundi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Wenn du was für länger haben willst musst du wirklich Darksiders nehmen. Ich hab zum Beispiel beim ersten Durchspielenvon Dante's Inferno, fast alle Achievements eingesackt (bis auf 2)und das Spiel in 4 Std. 44 Min 56 Sek durchgehabt. Hierbei ist anzumerken, dass es mein erster Spieldurchgang überhaupt bei Dante war. Die Rätseldichte ist hier eher Mau. Das einzige was einzigartig ist, ist das Setting und der Stil des Spieles. Aber für lange Sessions eignet sich Darksiders besser, weil die Welt freier erkundbar ist und die Rätsel wesentlich häufiger vorkommen als bei Dante. Auch wenn ich Dante's Inferno persönlich sehr mag würde ich Darksiders empfehlen, weil es einfach Umfangreicher ist und für das Geld mehr bietet.

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:03 von Blackhawk674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)