Beste klasse (BF Bad Company 2)

was ist den die beste klasse? denn ich hab bei ein paar klassen probleme
Sani: dauert ewig bis zum deffi
Sniper:Ziele zu langsam an

das sind meine klassenprobleme

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

Welche genau die beste Klasse ist, kann man eigentlich nicht sagen, weil alle Vor- und Nachteile haben und es auch den Spielmodi ankommt und die Bedingungen!
Im Spielmodi "Rush" z.B. wäre es als Angreifer gut wenn man ein Sani wär, aber als Verteidiger bringt der nicht gerade viel! Usw. ...!

Zu deinen Problem: Mit dem Sani brauchte ich eigentlich nicht so lange bis zum Defibrilator dass ich den freigeschalten hab! Weil da gehts (finde ich jedenfalls) als Sniper anfangs noch langsamer!

Ich habe eigentlich nur als Sniper Probleme, aber auch nur dann, wenn ich KEINE halbautomatische Sniper hat (deswegen spiele ich auch nur mit Snaiperskaya kurz und Type 88)! Weil mit denen die immer nach jeden einzelnen Schuss repetieren müssen, versemmle ich oftmals einen Schuss oder treffe nur den Körper, und der Gegner versteckt sich dann :D

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:40 von thebestplayerever

was issen defibrilator ?

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:20 von pege

also ein defibrilator (defi) ist so ein ding was die ärtze im krankenhaus benutzen um die leute die grade im sterben liegen wiederzubeleben.das ist eigentlich nur ein stromschlag:

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:08 von theraphosa12

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
alle klassen haben vot und nachteile

sturm soldat: waffen sind für nah und fern kampf geeignet und granatenwerfer etc. ist auch ganz praktisch und mit den muni packs haste unendlich muni (auch granaten

pionier: gut gegen fahrzeuge und im nah kampf besonders gut erstrecht mit diesen super feuerraten wie pp-2000 oder uzi die reperatur bringt auch nen batzen punkte und mit dem raketen werfer kriegt man auch noch paar kills hin die mine zerstört außerdem fahrzeuge sofort

sani: die mg`s sind gut im nah und fernkampf laden aber lange nach medi kits bringen extra punkte und der defi ist auch ne klasse punkte quelle

aufklärer: der sniper ist perfekt auf distanz besonders mit den nicht halbautomatischen zieht man viel ab die bewegungs sender sind auch praktisch und bringen viele punkte ein guter trick ist es die bewegungs melder bei bomben plätzen zu legen oder bei flaggen

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 23:43 von Martinsz9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)