Problem (Risen)

Hab in der Hafenstadt gespeichert dann risen beendet .
Wollte dann weiterspielen aber es war kein speicherplatz da sodass ich neu beginnen müsste
was kann ich da machen bitte helft

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:26 von katerflo

3 Antworten

Hallo

Es tut mir leid da kann so weit ich weiß leider nichts machen :(
Alles was du versuchen könntest ist die verloren gegangenden Daten von einem Profi wieder herstellen zu lassen... aber ich denke das wäre ein bsichen zu übertrieben fürn Spielstand...

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:34 von Dawe

Schau doch mal im Ordner für Savegames nach, ob er da drin ist.
Hast du über die Schnellspeichertaste gespeichert?
Das solltest du besser nicht, als Endspeicherung. Warum? Ganzeinfach, die Schnellspeicherung wird nur im Abeitsspeicher gespeichert und wenn du, wie du es ja hattest, Pech hast lager er es nicht auf der Festplatte ab. Wenn du nun den Rechner ausmachst, gehen alle Daten im Arbeitsspeicher verloren. Speicher über esc, dann wird es sofort auf die Festplatte gespeichert und sowas kann nicht passieren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:12 von gelöschter User

ok ich denke ich habe eine lösung für dich gefunden...
lade dir mal (wenn noch nicht vorhanden) tune up utilities runter... da gibt es eine funktion womit man komplett gelöschte daten wiederherstellen kann... gib einfach den namen vom dem spielstand ein und dann kann es sein das er was findet ... wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.. aber kannst es mal probieren...
viel glück !

Dawe ;)

Antwort #3, 06. April 2010 um 22:40 von Dawe

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link