Bekomme nach 11 kills keinen Chopper Gun ! (Modern Warfare 2)

weiß zufällig jemand warum ich nach 11 Kills keinen Hubschrauber-Schütze bekomme?
7 Kills hab ich Harrier
9 Kills kommt dann der Pave Low
aber bei 11 Kills kommt mein Chopper Gun aber nicht

beim ersten mal hab ich mich gewundert da ich 13 zu 0 hatte, hab aber anschlißend gleich geschaut ob ich ihn überhaupt dabei hatte und ich hatte ihn dabei...
etwas später das gleiche problem wieder ... 15 zu 0 aber Hubschauber-Schütze blieb weg ..
weiß zufällig jemand an was das liegen kann?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:39 von Prolet

5 Antworten

dein pave low zählt nicht zu der abschussserie dazu ;) würde dir raten predator rakete und dan harrier zu nehmen

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:42 von -_Horscht_-

danke schon mal =)
aber zählt der pave low nur nicht wenn man den Chopper gun möchte ...oder auch beim ac-130 ?

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:14 von Prolet

...soweit ich weis zählen Dinge aus Kisten, Geschütze und Pave Low zu KEINER Abschussserie dazu.

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:09 von -_Horscht_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
pave low nur wenn du nicht stirbst und das der erste im spiel ist,glaub ich^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:11 von Luca2205

Pave low ist mit irgendeinem patch glaub entfernt worden (wär ja übelst mit Atombombe) und alles aus kisten und Geschütze zählen nicht harrier chopper und ac 130(was nix mehr so richtig bringt) zählen und predator

Antwort #5, 05. April 2010 um 01:02 von zocker456123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)