Bunt-Pass? (Pokémon Blattgrün)

Wo bekommt man den Bunt-Pass? Ich habe schon die Top vier geschafft,aber die Team Rocket Typen an der Höhle von Lavados sind immer noch nicht weg.Also brauche ich den Bunt-Pass um mir den Saphir zu holen.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:24 von ps297

6 Antworten

das is bei mir auch gewesen...geh zu Celio und sprich mit ihm und dann geh zur Mutter und sprich mit ihr, dan zum Freund und dessen Mutter und dann zu Eich. Danach müsste es eigentlich gehen. Wenn nicht geh noch zum Pokemonfanclub in Safronia City

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:37 von pokemongirl

pokemongirl das geht überhaupt nicht oder du wolltest sagen dass man dafür 60 POKEMON FANGEN MUSS und dann zu prof eich gehen muss

Antwort #2, 15. April 2008 um 21:20 von pokemon2005

lol man muss den rubin der beimfeuerberg eiland(1) ist zu celio bringen dann kriegt man den bunt pass

Antwort #3, 16. April 2008 um 08:12 von brunsi

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
man muss den rubin zu celio bringen

Antwort #4, 16. April 2008 um 11:09 von Entei4200

ALLES FALSCH AUßER MEINER man muss den saphir und rubin stein
geben dannnnnnnnnnnnnnnnnn kriegt man eeeeeesssssssssssssssssss

IHR DENKT ÜBERHAUPT NICHT ÜBER DEN SAPHIRSTEIN
NUR RUBINSTEIN

Antwort #5, 16. April 2008 um 14:13 von pokemon2005

Wen man den Bunt-Pass haben möchte braucht vorerst nur den Rubin. Wenn man aber auch mit der Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd Edition tauschen möchte, dann braucht man auch noch den Saphir.

Antwort #6, 18. April 2008 um 20:41 von LSSJ_Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link