Cheat (Nintendogs Chihuahua)

Hallo ich habe mir maximale Trainerpunkte gecheatet warum habe ich dann das weltall nicht?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:42 von Lucia9

17 Antworten

vielleicht eben WEIL du gecheatet hast...

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:59 von basenji12

Das blöde am dem Max. TP Cheat ist das man nur 99999 TPs hat aber alles was man dazw. freischaltet nicht bekommt. :(

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

was ist das denn für ein userbild?

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:15 von basenji12

Bin noch auf der Suche nach nem ordentlichen was nicht jeder hat.

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

gib mir deine mailadresse und ich schicke dir ein paar tolle bilder ;-)

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:20 von basenji12

Nicht nötig! Ich hab auf meiner Digi-Cam ein paar gute Bilder. Nur ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

schade...
naja. was schwebt dir so vor in sachen bilder?

Antwort #7, 04. April 2010 um 15:32 von basenji12

heist das ich bekomm das weltall nie?

Antwort #8, 04. April 2010 um 17:46 von Lucia9

Das heißt es ...
Leider!
Du kannst natürlich warten bis es einen Cheat für "alle Rassen und Innenausstattungen" gibt oder den Spielstand mit löschen (L+R+A+B+X+Y während dem Nintendologo drücken)

Antwort #9, 04. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

jo. was finden alle eig. am weltall so toll?

Antwort #10, 04. April 2010 um 18:09 von basenji12

Naja, ich find Küste schöner. Hier wurden auch schon viele Umfragen durchgeführt wo der Großteil Küste besser findet.

Antwort #11, 04. April 2010 um 18:41 von gelöschter User

ich auch. von umfragen habe ich noch nie was gehört...

Antwort #12, 04. April 2010 um 19:46 von basenji12

Küste ist schöner als weltal finde ich... Und es hatt auch ein vorteil an der küste: man spart 50´000 EURO ...

Antwort #13, 07. April 2010 um 10:41 von Pussy-Cat-Gyrl

und es kommt einem viel größer vor ^-^

Antwort #14, 07. April 2010 um 11:14 von basenji12

Der Weltraum:


Die Küste:
&feature=related

Antwort #15, 07. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

basenji12!

Antwort #16, 08. April 2010 um 14:54 von Pussy-Cat-Gyrl

was? was ist denn?

Antwort #17, 08. April 2010 um 22:50 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)