Kampf gegen rot (Pokemon Soulsilver)

welches level müssen meine pokemon ungefähr sein?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:48 von Simse14

8 Antworten

mindestens ein pokemon l.100 er hat level 80 bis level 84 pokemon und wenn du den poketlon schon gemacht hast was musss man da tun?

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:56 von thomaseis

ich hatte mein tornupto auf 83 und die anderen in meinen team auf 76

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:52 von ANDI13

Also sein stärkstes Pokemon ist Pikachu lvl 88 also deine pokemon können schon lvl 50 sein aber dann brauchst du richtig viele Tränke und Beleber! Meine Empfelung währe das du mit Pokemon ab LVL 80 kämpfst das dauert aber ne weile bist du in besiegt hast

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:54 von Magby95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke dann trainier ich mal

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:57 von Simse14

meine waren 75 und man braucht sicher keins auf 100 das is quatsch. Ich habs dann so mit ein paar top genesungen mit 2 pokes geschaft. Relaxo und Bisaflor ka wieso bisaflor war so.
Aber pikachu is vll. das höchste mit 88 aber ich habs mit nen 75er nidoking geonehittet

Antwort #5, 04. April 2010 um 14:28 von johannes030396

ich denke ma lv 80 reicht solange du schwächen seiner pokemon ausnutzt

Antwort #6, 04. April 2010 um 14:22 von TBderLoyale

ich hatte im team
dragoran lv.80
raikou lv.72
impergator lv.75
tornupto lv.74
scherox lv.71
und geowaz lv.72

Antwort #7, 04. April 2010 um 14:42 von LordVader96

danke für die antworten;-)

Antwort #8, 04. April 2010 um 20:04 von Simse14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)