Cheat geht nicht! (Sims 2)

hab mir gestern die sims 2 gekauft aber Wenn ich im cheatfenster den alterscheat eingeben passiert nicht!kann es sein das das an der spieleversion liegt?Wurden die cheats in der neuen sims 2 version entfernt?
danke

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:10 von tipp300

3 Antworten

Wenn man den alters cheat eingiebt passiert erst mal nichts man bemerkt ihn nur dadurch das die Sims um 18 Uhr nicht mehr altern.Deine Cheats müssten also eigentlich klappen,probier doch mal ein anderen aus wie maxmotives oder so.

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:25 von isie

meinst du simsagecheat on/off? eigentlich sollten sie dann so altern, wie du sie möchtest... sonst probier doch mal boolProp testingCheatsEnabled true, dann musst du mit shift gedrückt auf die person klicken, die du altern lassen willst, suche dann set to birthday, dann, ohne shift zu drücken, musst du auf deinen sim klicken und dann steht da glaub ich älter werden, dann hast du geburtstag :)

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:03 von Camtolor

danke funktioniert

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:38 von tipp300

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)