kampagne (SuM)

wollte nur fragen ob die kampagne bei dem spiel gut ist weil ich hab das deinstalliert weil das so viel speicher verbraucht und ich schlacht um mittelerde zwei und aufstieg des hexenkönigs habe!kann mir jemand die kampagne vllt zusammenfassen oder beschreiben oder so? ;) wäre nett^^ thx im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:29 von jomidas

1 Antwort

kennst du die 3 filme =) so in entwa läufts ab ^^

Gut: Immer so "Hauptevents" wie Moria, Amon Hen, Helms Klamm, Minas Tirith, Schwarzes Tor usw ... ( wie im film halt die schlachten) und zwishcen den hauptevents muss man so 1 - 2 Missionen mit am anfang Rohan (Eomer + Rohirims) und später Gondor (Faramir + Waldläufer) machen!

Böse: eig. genauso blos weniger hauptevents da es ja auch net sooo viel gibt wo die bösen gewinnen ( aba in diesem fall gewinnen sie auf Helms Klamm und Minas Tirith)

Achja kleiner Tipp: Tausendmal besser als Teil 2 und 3 !

War von den nachfolgern ziemlich enttäuscht liegt vllt. auch daran das ich großer fan der Filme bin und nur der 1. Teil realistisch gemacht wurde !

Wie gesagt: Schlacht um Mittelerde normal Umbedingt 1 mal spielen !

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:21 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)