dringend hilfe bitte bitte (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

In den walt wo es immer regnet habe ich Das Rätsel mit Stein - Podest - Siegel nicht gelöst? Wie macht man das?

vielen dank fuer die hilfe

Frage gestellt am 17. November 2007 um 12:55 von refuria

4 Antworten

Der Wald, indem es immer regnet, heißt der Wald von Crawus. Das Rätsel ist igentlich einfach. Du kannst in diesem Wald gesamt drei Siegelsteine beommen. 1.Schlamm 2. Gewitter ( beide bekommst du von den ZWISCHENGEGENERN ( tipp zum bekämpfen: die Magier ( Skelettköpfe mit blauen Roben) können sich gegenseitig wiederbeleben, mache folgendes: besorge dir für eine leichte Kriegerin(z.B. Alicia) das Schwert Runentöter und statte alle mit dem Talent Magiertöter aus, den Golem mit dem Wallonenschwert angreifen ( im Menü kannst du mitels UMRÜSTEN die Waffen im Kampf wechseln) und Feuerzauber angreifen), das 3. Siegel Blitzsegen findest du auf einer zerbrochenen Brückenbogen ganz oben. Im ganzen Wald sind 3 Podeste, in jedes Podest mußt du einen der oben genannten Siegel einsetzen, dann öffnet sich an der Säule mit dem Rätsel der Raum zum Endgegener.
Endgegner Hydra: Mit den Waffen Runentöter - Feuerzauber - Gandeeva - Drachentöter deine Truppe ausrüsten, dann sollte es kein Problem sein. Lv.22 wäre gut, drunter könnte es kritisch werden.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. November 2007 um 20:07 von trixiplaxs

hallo, ja sicher du hast mir sehr gehelfen wircklich, bin da jetzt entlich raus. Kann ich immer die selben Mitglieder benutzen oder muss ich alle hoch leveln? sie brauchen eine ewigkeit um level zu klettern.
bin noch nicht bei den Veherten drachen gegangen warte dass meine mitglieder ein wenig hoeher sind.

danke noch fuer die hlife

Antwort #2, 19. November 2007 um 15:18 von refuria

Thema Leveln: hohl dir aus Burg Bessenheit den Siegelstein : Erfahrung, kostet 1.200 Magiekristalle, Wirkung bei Tragen: erhaltene Erfahrung x2, Oth = keine, lohnt sich aber, wenn man aufstufen will. Sitzt in einer Muschel, hinter der Endgegner ( diese Frauengestalt in Geistform, ganz blau)

Antwort #3, 19. November 2007 um 16:13 von trixiplaxs

Du weißt velleicht auch, dass Leone und Angrim bis zum Endgegner im Palast des verehrten Drachen bis auf Lv. 40 oder höher sein sollten, gibt nämlich Bonusgestände am ende des Kämpfe, dann einfach mal ins Menü gucken. Ansonsten würde ich mich auf Alicia, Rufus, Dylan, Lezard und einem Zauberer nach Wunsch spezialisieren. Bevor du danach dann Dipan betritst, sollte deine Party mind. Lv 45 oder besser noch höher haben. Denn die Endgegener im Schloß haben Lv 40 / 45

Antwort #4, 19. November 2007 um 16:21 von trixiplaxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)