Was haltet ihr davon ? (Halo 3)

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:34 von Visual

14 Antworten

naja , gantz lustig aber net der innovative Durchbruch ...

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:36 von Visual

oder?

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:37 von Visual

Bis auf des mit der Plasmag. hat ich des au schon alles .

Antwort #3, 15. April 2008 um 18:41 von gelöschter User

nix besonderes zwar witzig aber nix besonderes.

Antwort #4, 15. April 2008 um 20:56 von Shuriken095

Wow! er hat mit eine granate das rad getroffen,das ist ja ganz was neues

Antwort #5, 16. April 2008 um 18:38 von gelöschter User

Ja WOW,schaut euch mal das an,dann staunt ihr!: £;-)
http://de.youtube.com/watch?v=83_DJ5CGtqk

Antwort #6, 16. April 2008 um 19:51 von SpartanshooterF65

Bis auf des mit dem Rad sieht alles irgendwie gestellt aus (Also bei dem Video auf youtube) , find ich ; oder ?

Antwort #7, 17. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

Aha

Antwort #8, 17. April 2008 um 18:54 von SpartanshooterF65

Joa,das kann nur betrug sein^^.Der is ja schließlich kein Magier^^.

Antwort #9, 17. April 2008 um 21:58 von gelöschter User

Wieso betrug ich treffe auch oft Rader und bin kein Betruger.

Antwort #10, 18. April 2008 um 09:40 von gelöschter User

Aber der Rest sieht total gestellt aus .

Antwort #11, 18. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

So was nennt man ZUFALL

Antwort #12, 18. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

Ja aber mit dem hoch spicken ist mir auch schon mal passiert,ich habs auf Kino angeschaut und ich habs so gesehn:Ich bin auf das Bein gesprungen und es hatgerade das Bein gehoben also der Scarib und dan bin ich voll aber VOLL in den Himmel geflogen und beim runterfallen bin ich gestorben.


P.S. das is mir im Levvel die Arche passiert.

Antwort #13, 19. April 2008 um 20:23 von SpartanshooterF65

Ich hab da so ne Theory : Also ich hab des mit dem Scarab-bein mal mit nem Ghost gemacht und bin genauso da hin geflogen wie der typ im video und konnt da oben rumfahren , obwohl man mit nem Fahrzeug (Hornet oder sowas) nur ein Stück auf die ebene oben kommt (Zu-fuss aber gantz normal) . Also glaube ich das mann mit NICHT eigener Kraft durch unsichtbare Wände gehen kann .Jetzt fragt ihr euch sicher was des nützen soll : Wenn mann mit nem Fahrzeug unsichtbare Wände so überwinden kann , kann mann so sicher auch Barrieren überwinden die nicht Zu-fuss durchquerbar sind also zb. bei den beiden Scarabs ; ihr habt doch sicher schonmal ausprobiert ob mann gantz hoch auf die Zitadelle kommen kann , anfangs fliegt mann hin , dann gehts net weiter und mann steigt aus , und läuft noch ein Stück irgendwann geht des aber au net mehr weiter. Ich glaube das wenn man so nen Scarab sprung in die richtige Richtung macht das mann so diese Barriere überwinden kann und so gantz oben auf die zitadelle kommt . Also hoch und weit genug bin ich schon geflogen aber halt immer (weit) daneben ´´gelandet´´ Was haltet ihr davon ?

Antwort #14, 21. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)