starten (Gothic)

ich habe gothic 1 von nem kumpel bekommen aber nicht auf cd sondern auf einem usb stick. es startet ganz normal aber wenn es dann fertig geladen hat, erscheint auf meinen bildschirm der Hinweis: Außerhalb betriebsbeschreitschaft. ich habe gedacht das mein kumpel die grafik auf ganz hoch gestelt hat und deswegen habe ich versucht die grafik auf ganz niedrig zu machen. ich habe es nach ungefähr 20 mal dann geklapp,aber es steht immer noch dieser hinweis. erst wenn ich den task-manager aufmache erscheint das bild.
ps. gothic 2 geht auf meinem pc

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:34 von axel83a

3 Antworten

Davon hab ich noch nie was gehört, ich hab aber auch noch nie Gothic mit USB gespielt.
Kauf dir doch die CD. 5 Euro ist nicht viel. Damit sollte das eigentlich gehen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:26 von Guy-der-dreizehnte

Oder, du installierst das Spiel von deinem Freund auf dein PC. Für das normale spielen, brauchst du eigendlich die CD nicht mehr. G1 sollte, zumindest ist es bei mir so, ohne CD spielbar sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

es kostet 3 eureo und ch hab keine ahnug ivch glaube das liegt am kopertschutz(falls es einen hat)sonst fehlt mir nichts dazu eun

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:34 von solider

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)