Khezu töten ? (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt stufe 2 ende und muss khezu töten krig den aber einfach nicht tot mit welcher ausrüstnug sollte ich ihn angreifen und wo istseine scwachstelle

Gruß 11maxio11

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:50 von 11maxio11

5 Antworten

ig würd dir ne leichte armbrust mit flamme s und halt pierce und normal s...geh imma auf vorsprünge(wenn es im raum einen gibt ) aber wenn er wütend ist kann er hochspringen außer bei gebiet 1 wen du auf dem höheren vorsprung stest ...wenn er wütend ist kommt blauer rauch aus seinem mund...wenn er wütend is und du in einem raum is außer eins geh nich auf einen vorsprung sondern lauf immer um ihn herum und baller;D
hoffe konnt helfen ...
kann sien das de meine schrift net lesen mkannst aba so bbin ich halt:D

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:08 von tom123412341234

ig kan dene schrift lesen aba haste uch tips für LS

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:12 von 11maxio11

also als ig noch am anfang war hab ig iimma ls aba ig und men freund ham den eingesehn' das armbrust beim ersten mal besseris;D..
also viel net aba nie aufen ass:D...weil da is er gut gepanzert:D...
und sonst nachem blitz spucken auffe fresse wenn net isg gut von vorn drauf(dann kannst auch bessa ausweichen wenn er siein körper mit dönner umgibt:D)oda auffe flügel od aso :D...
also ig bin jezz rang schon und mach den immoment auch aba lavasioth ls naja & das hast de nicht:D...
aba kannst als ls gut wyvern klinge herbst oda blut wenn möglich:D...mehr kann ig dir für ls net sagen also ig hau nämlich imma gegen den ohne taktik drauf:D

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:32 von tom123412341234

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo nur rang szeht mein ig g-rang:D

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:35 von tom123412341234

ok da man tom nich verstehen kann übersetz ich mal du sollst dir ne leichte armbrust mit pierce und feuer holen da der khezu feuerempfindlich ist ps. immer auf den kopf gibt mehr schaden :)

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:23 von d3652848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)