verschenken (Panfu)

also ich wollte mal ein panda verschenken weil ich schon einen habe warum ich das gemacht habe fragt mich nicht.
ja wenn ihr haben wollt dann sagt es einfach hier und ich weiß nicht ob ich es nur einen oder mehreren geben soll könnt euch ja selbst aussuchen(wenn überhaupt es jemand will) und ich glaube ihn will niemand weill er annfänger ist also es ist eigentlich auch nicht schlimm wenn niemand will und wenn jemand will weiß ich nicht ob man die e-mail adresse ändern kann wenn nicht dann kp
ja sagt es mir wenn ihr wollt und alles beklärt habt dann sage ich auch ds passwort ja dann ciau

lg namen könnt ihr selwer gucke XD
hoffe jem. will

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:47 von asori

6 Antworten

ich will den panda

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:39 von Palkia007

naja ich brauch ihn nicht ungedingt außerdem wenn er noch neu ist dann kann man sich selbst einen neuen machen sdann hat man auch rchtige email adresse und auf so ein namen den mann auch wirklich mag,aber gela trotzdem danke is lieb von dir

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:13 von jacqi111

ich auxh !

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:55 von Jacka

er heißt pandaska112
pass:bananel

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:01 von asori

ich bin grad mit deinem panda in panfu

Antwort #5, 10. April 2010 um 07:36 von mj02

lustig

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:56 von asori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)